Welche Leuchtmittel sind in diesen Nebelscheinwerfern verbaut?

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind in diesen Nebelscheinwerfern verbaut? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir jemand verraten, welche Leuchtmittel in diesen Nebelscheinwerfern verbaut sind? [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 grey-racer, 08.10.2009
    grey-racer

grey-racer

Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    Hallo,
    kann mir jemand verraten, welche Leuchtmittel in diesen Nebelscheinwerfern verbaut sind?

2. #2 Daniel 7, 08.10.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Xenon HID-Kits sind das.

Thema:

Welche Leuchtmittel sind in diesen Nebelscheinwerfern verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel sind in diesen Nebelscheinwerfern verbaut? - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  3. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  4. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  5. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden