Welche Musikrichtung hört ihr so im Auto ?

Diskutiere Welche Musikrichtung hört ihr so im Auto ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Naja siehe Thematitel. Ich höre meist Trance im auto. hinundwieder techno und black. Wie siehts da bei euch aus ?

  1. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Naja siehe Thematitel.

    Ich höre meist Trance im auto. hinundwieder techno und black.

    Wie siehts da bei euch aus ?
     
  2. #2 Ghostrider, 01.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dito.

    Und viiiiel Deep Dance ...
     
  3. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich höre hauptsächlich R&B und Hip Hop.
    Manchmal auch Trance und Techno.
    Gruß
    Chris
     
  4. #4 avantgarde, 01.05.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    hervorragend Ghosti, eine gute - nein eher perfekte Wahl.

    Es gibt nichts besseres auf dem Markt der Mixe und Sampler.

    Seit DJ Deep aber nur noch kopiert wird läßt die Quali auch nach - leider.

    Ich höre Musicals und Country im Auto. Deep Dance darf aber auch nicht fehlen - meistens baue ich mir eine MP3 CD zusammen, fertig.

    Avantgarde


    P.S. Mit country meine ich nicht John Denver sondern Musik von z. B. Garth Brooks, Michael Mullholland, Glenn Campbell oder auch Tracy Byrd - nicht zu vergessen Kenny Chesney
     
  5. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Ich höre meistens Radio, sonst auch schon mal Country (auch John Denver :] ) oder Blues.

    mfg :wink:

    P.S.: Hab vergessen, Neil Young zu erwähnen.
     
  6. #6 spookie, 01.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Techno, Trance, Charts, manchmal auch Metallica oder Rammstein - je nach Laune
     
  7. dimi

    dimi

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hip Hop, R&B und ab und zu paar russische Sachen da ich ein Russe bin. :D
     
  8. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Dir begene ich hoffentlich mal nicht auf der Autobahn wenn du grad Rammsetin hörst :D (da mach ich freiwillig platz :P )
     
  9. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Seit ich den Benz habe bin ich auf einem Hardrock-Klassiker Trip, so wie Kenny Loggins, Toto, Jethro Tull und so...
    Ansonsten aber auch Trance (aber nicht zu dumpfe "Partymucke"), Electronic Body Music und Electro, Wave-Rock etc. pp.
    Ab und an auch mal Klassik übers Radio, wenn mir nach Abkühlung ist.
     
  10. #10 spookie, 01.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wenn Du mir damit begegnest bin ich friedlich wie ein Lamm, höre es meist wenn ich nachdenklich bin
     
  11. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    NDR2
     
  12. #12 spookie, 01.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Is das n DJ? :D :)) :))
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    meine Uma
     
  14. #14 BlackW203, 01.05.2003
    BlackW203

    BlackW203

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Aus meinen Boxen kommt hauptsächlich HipHop und R&B gelegentlich auch Radio oder Trance




    MfG
    BlackW203
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Oi, Ska, Punk Metal, Rock, Oldies also Musik quasi ;)

    Bin ja der komplette Gegner von Kombjuder Mucke
     
  16. #16 PascalH, 02.05.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Onkelz.
     
  17. #17 The Prayer, 02.05.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Rap,R&B,Hip-Hop,Frestyle,Funk,Soul,2Step und KISSFM
     
  18. #18 elTorito, 02.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Schlager, Techno, Rock, Trance, Pop, eigentlich alles auch viel Radio wegen der Blitzer durchsagen ;) und Nachrichten und Stau.

    Kommt immer auf die Laune an.
     
  19. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs, wie seid denn ihr drauf? :D

    also bei mir im auto läuft überwiegend rock und nu metal :-)

    bevorzugt momentan sind: metallica, rammstein, disturbed, rage against the machine, linkin park usw.
    was in letzter zeit mal wieder so gar nicht fehlen darf : ramones
    8) :] :] 8)
     
  20. #20 elTorito, 02.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Sagt Hammerfall jemanden was ?
    das hör ich ganz aktuell im Auto und bin schon zweimal dabei geblitzt worden ;)

    Ich find so fetzige Sachen auch wie Suzi Quatro ganz in Ordnung, muss auf jedenfall rocken und spaß machen :o))

    Ahso , Hip Hop und Black Musik sind zwei sachen die kennen mein Player im Auto gar nicht.
     
Thema: Welche Musikrichtung hört ihr so im Auto ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisdiele Blunk

Die Seite wird geladen...

Welche Musikrichtung hört ihr so im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. C200 kompressor hört sich an wie Diesel

    C200 kompressor hört sich an wie Diesel: Hi Sternfahrer Mein Sohn sein C200 Kompressor Mopf Automatik hört sich an wie ein Diesel. Immer wenn der Gang eingelegt ist kommt das Geräusch....
  2. Der Wagen hört nicht auf nach rechts zu ziehen.

    Der Wagen hört nicht auf nach rechts zu ziehen.: Hola liebes Forum ! Nach langer Zeit, inzwischen habe ich meinen alten E 300 Bj 1998 gegen einen E 280 Bj 2.008 eingetauscht (the feeling is...
  3. E280 4matic springt nicht an. Man hört nur einmal ein klack das war es.

    E280 4matic springt nicht an. Man hört nur einmal ein klack das war es.: Mit überbrücken eines anderen Pkw s sprang er wieder an. Die Batterie ist ok, sie reicht aber nicht alleine um den Wagen zu starten. Ich habe...
  4. Mein MB hört sich wie ein Flugzeug an

    Mein MB hört sich wie ein Flugzeug an: Also seitdem mein Wagen, 220 CDI, Bj. 10-2006 mit PF, KM ca. 150.000, zum TÜV fertig gemacht wurde, pfeift der Motor wie ein Flugzeugtriebwerk....
  5. Reifen hört sich nicht rund an?

    Reifen hört sich nicht rund an?: hi habe bei mir heute neue(grbrauchte felgen&Reifen) rauf gemacht und jetzt habe ich bei niedriger geschwindigkeit das gefühl das vorne rechts der...