Welche Navi CD?

Diskutiere Welche Navi CD? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich will mir eine neue Navi Cd kaufen. Würd aber am liebsten eine kaufen die in dem alten APS und auch im APS 30 (hat glaub ich auch dx)...

1. aandyy

aandyy Guest

Hallo

Ich will mir eine neue Navi Cd kaufen. Würd aber am liebsten eine kaufen die in dem alten APS und auch im APS 30 (hat glaub ich auch dx) funktioniert. Gibt es da welche?
    Meint ihr eigentlich, dass bald wieder ne neue rauskommt, weil dann wäre es ja quatsch jetzt noch eine zu kaufen.

2. E22T

E22T

die aps navi cd sind nicht kompatibel :D da das eine aps sys eine becker ist und das andere ein blaupunkt selber fahr ich ein aps 30 top das teil

3. aandyy

aandyy Guest

Muss ich auch sagen das APS 30 ist total top.
    Danke für den Tip. Aber ich hab sogar mehrere verschiedene alte APS Systeme. Meinst du keines davon ist mit dem APS 30 kompatibel?

4. E22T

E22T

nein denn die neuste cd ist die 5.1 aps 30 becker das aps 2 und 4 sind blaupunkt !!! glaub mir das geht nicht kannst aber gern bei dc nachfragen :D

5. E22T

E22T

he im trabi ein aps 30 oder aps 2 oder aps 4 ? das will ich jetzt wissen *G**G**G* :D :] :]

6. aandyy

aandyy Guest

Man darf ja wohl seine Trabis noch nen bisschen tunen!!?? :D

Meinst du mit 5.1 die original dc CD´s? Wenn ja, sind die von Teleatlas nicht besser?

7. E22T

E22T

will dich ja nicht anstifften aber wenn du ein altes und das neu aps system hast 8) warum haste es noch nicht ausprobiert dann wüsteste das die cd´s nicht im anden system gehen aber egal mehr interessiert mich welchen trabi du fährst

8. E22T

E22T

wo haste denn die systeme drin meine welche autos nnur spaßhalber?

9. aandyy

aandyy Guest

In nen paar größeren Wagen von Mercedes. Werd deinen Tip demnächst mal ausprobiern.

10. E22T

E22T

das war kein tip
    versteh doch aps 2 und 4 sind blaupunkt
    aps 30 und aps 50 sind becker geräte die neuste cd vom aps30 z.b. 5.1 geht nicht beim aps 2 und 4 genauso umgedreht

was fahrste denn nun ?

11. aandyy

aandyy Guest

Ich fahr zum Bsp. nen CL 600, den älteren. Da war schon ne Navi drin. Ist dann wohl APS 2 wie du meinst oder?

PS:Meinst du mit 5.1 die original dc CD´s? Wenn ja, sind die von Teleatlas nicht besser?

Thema:

Welche Navi CD?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi CD? - Ähnliche Themen

1. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  2. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  3. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  4. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  5. Biete Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016

Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016: Ich biete eine Navi-DVD für Comand APS von 2015/2016 (Zitrusgelb) für NTG2.5 Original mit Verpackung A 219 827 10 00 VB 90€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden