Welche Navigations-CDs f?r R230?

Diskutiere Welche Navigations-CDs f?r R230? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, in meinem neuen SL aus 06/2004 (Modell 2004) ist ein Comand mit 4:3-Bildschirm vorhanden. Scheinbar gibt es bei Mercedes mehrere...

1. #1 Thomas_R230, 06.07.2004
    Thomas_R230

Thomas_R230

Hallo zusammen,

in meinem neuen SL aus 06/2004 (Modell 2004) ist ein Comand mit 4:3-Bildschirm vorhanden.
    Scheinbar gibt es bei Mercedes mehrere verschiedene Comand-Versionen in den Baureihen.

Meine Frage:
    Da auf der CD nur Deutschland vorhanden ist, brauche ich noch die Alpenländer oder Italien. Welche CDROM muß ich dafür bestellen und was kostet der Spaß? ?(
    Bei Ebay werden welche angeboten für "Comand bis Mitte 2003". Ist beim SL noch das "alte" Comand mit 4:3 anstatt des neueren 16:9 standard und funktionieren diese "alten" CDs? Die Version der angeboten CDs ist 2004.

In meinem Porsche (Carrera 2003) sind drei CDs mit allen Ländern Europas serienmäßig - doch leider funktionieren dies nicht im SL. Die von meinem BMW funktionieren auch nicht - weder CD noch DVD.

2. SL55

SL55

Hallo,

Deine Fragen sollte eigentlich Dein Händler gut beantworten können, der Dir vor gerade mal einem Monat das Auto verkauft hat.

Falls nicht hilft das hier weiter:

Language selection - Tele Atlas

Thema:

Welche Navigations-CDs f?r R230?

Die Seite wird geladen...

Welche Navigations-CDs f?r R230? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R230 500SL

R230 500SL: Hallo zusammen, Bei meinen SL 500 streift beim schließen des Daches der Heckdeckel am hinteren Kotflügel rechts.,oberhalb vom Blinklicht. Neue...
  3. Becker Indianapolis Navigation

Becker Indianapolis Navigation: In meinem neuen 21 Jahre alten CLK Cabriolet ist ein Becker Indianapolis verbaut. Leider fehlt mir die Navigations-CD 2, also ausgerechnet...
  4. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden