Welche Note für Deine DC-Werkstatt?

Diskutiere Welche Note für Deine DC-Werkstatt? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, hier mal eine kleine Umfrage Gruß Dirk

?

welche Schulnote für Deine DC-Werkstatt

1. sehr gut

88 Stimme(n)
    30,0%
  2. gut

85 Stimme(n)
    29,0%
  3. befriedigend

39 Stimme(n)
    13,3%
  4. ausreichend

28 Stimme(n)
    9,6%
  5. mangelhaft

27 Stimme(n)
    9,2%
  6. ungenügend

26 Stimme(n)
    8,9%
  1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

hier mal eine kleine Umfrage

Gruß Dirk

2. #2 Dr. Low, 05.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sehr gut natürlich für das Autohaus Lorinser in der Linsenhalde 3 in 71364 Winnenden!
    Wenns was Besseres als sehr gut geben würde... die hätten es verdient! Bin hochzufrieden damit!

3. #3 Andreas Terner, 05.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

die note 6 sagt ja wohl alles !!!

(MB-Spielvogel in Bergheim)

4. #4 Cartman, 05.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich sagma gut für daimler in marinfelde (berlin)
    hab zwar noch nie was reparieren lassen müssen aber an ersatzteile beschaffen (möglichst schnell) sindse gut

5. #5 C200 KOMPRESSOR, 06.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ne Note "gut" für die DC-Werkstatt in der Rhinstrasse (Berlin).

6. #6 Matthias, 06.08.2002
    Matthias

Matthias

...

7. #7 kruemelmonster1, 13.08.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Note "GUT" für die RKG in Bonn, Bornheimerstr. 223... :tup

... und note "MANGELHAFT" für die KBM in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hauptstraße :tdw

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

8. muke

muke

sehr gut für autohaus weippert in holzgerlingen

muke

9. #9 Bruenie, 28.08.2002
    Bruenie

Bruenie Guest

Ein "gut" für Autohaus Mock in Delmenhorst. Das "sehr gut" kann ich (noch) nicht vergeben, weil ich dort bislang nur die Werkstatt kenne und nicht den Verkauf.

Die Hauptniederlassung in Bremen dagegen ist nicht so berauschend. Zwar kann ich über die Leistung der Werkstatt nicht wirklich klagen, aber allein die Anzahl der Autos dort auf dem Hof schreckt einen ab und 10 Kfz-Meister an aufgereihten Schreibtischen sowie der ganze Bürokratismus erst recht, Getreu dem Motto: Ziehen Sie bitte eine Nummer und warten Sie, bis Sie dran sind...

Der Verkauf dort, naja, ist mein erster Mercedes und vielleicht kann der gute Mann ja auch E-Klassen besser verkaufen, als kleine Elche. Sein Auftreten war tadellos, aber so richtig den vollen Durchblick hatte er nicht, was am Ende einige Mißverständnisse hervorbrachte, so z.B. das Trennnetz, das nicht hinter die Rückbank paßt, obwohl er es vorher so sagte etc..

10. Gregor

Gregor

Hallo !
    Letztens war ich in einer Mercedes Werkstatt ! Und wollt mir ein paar ersatzteile bestellen und einbauen lassen , aber der bei der Ersatzteilaufnahme wusste nicht ein mal was ein 190E W201 ist !!!!!!!! :( und nicht einmal daran zudenken das sie dir ein erstzteil einbauen !!! :sauer:
    Kein wunder das die dort keine Ahnung haben wenn sie nur lauter Smart und W210 rum stehen haben !

Gruß Gregor

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Note "SEHR GUT" für das Mercedes Autohaus Krell in Rastatt!

12. #12 Cro-Lady, 04.09.2002
    Cro-Lady

Cro-Lady Guest

Autohaus CLAUS in Esslingen/Zell

Super-Service, habe gestern Assyst B machen lassen und natürlich gleich meine Mängel mitangebracht. Von wegen Tankanzeige, Kombischalter und summendes Innenlicht. Die haben alles auf Kulanz angefragt und ging alles auch durch. Naja Rechnung bekomm ich noch...(herzkasper wahrscheinlich!!!) aber echt super freundlich und schnell :D

13. #13 spookie, 10.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe, die Rechnung wird mit der privaten Post per Smart zugestellt werden - ist normal bei denen.

Kann ich nur bestätigen, bin schon immer Kunde bei denen, aber die heißen seit einem Jahr "Autohaus Russ, Filiale Claus", aber das nur nebenbei.

Eine note 1 für Notfallservice für das Autohaus Durst in Ostfildern-Scharnhausen, helfen bei Pannen schnell weiter

14. #14 Dr. Low, 10.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nachtrag zum AH Lorinser:

wenn mal was nicht funktioniert am Auto bekommt der Meister sogar schlaflose Nächte (wie eben bei dem Problem, daß meine vorderen Boxen nicht funktionieren, wenn ich sie an die Serienboxenkabel anschließe und das Radio in den Schacht schiebe!).

Gell, Herr Chudy? Aber ich hab ja eine Lösung gefunden...

15. #15 Sagrosept, 10.09.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Ich habe gerade mit "gut" abgestimmt.

Die Arbeit, die die (in Heide/Holstein bei Jungjohann) abliefern, ist schon sehr gut, wenn da nur nicht die Fahrzeug-Ab- und Übergabe wäre:
    Man legt den Schlüssel auf den Tisch, sagt, ob was besonderes zu tun ist und kann wieder gehen.
    Bei Abholung bekommt man den Schlüssel wieder in die Hand gedrückt und erfährt, dass alles erledigt ist.

Von Flensburg (Klaus & Co) bin ich das (naja) eher andersrum gewöhnt: Super Kundenkontakt beim Bringen und Abholen, aber nicht ganz so prickelnde Arbeit.

Da ich jetzt aber seit 2 Jahren in Heide arbeite, hat sich das eh erledigt.

16. #16 avantgarde, 11.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    schließe mich an. Klaus und Co. in Flensburg leistet zwar gute Arbeit, aber die Jungs zocken Dich beim betreten und verlassen der Werkstatt so richtig ab. Hatte in einer Werkstatt (nicht Daimler) mal neue Bremsklötze bei meinem 190er reinmachen lassen. Nach 2 Monaten war der Wagen dann zum Tüv, und vorher zum Check bei Daimler. Was soll ich sagen, die haben meine kompletten Bremsen samt sattel und Klotz ausgetauscht. Das war richtig teuer. Aber nicht weil der Tüv das meinte, sondern weil die meinten, daß der Wagen sonst nicht übern Tüv kommt.

Seitdem lasse ich alles in den Kofferraum legen.

VerVerkauf ist zwar OK, aber da habe ich auch schon starke Stücke erlebt. Prise, die über Nacht zwischen 27.000€ und 35.000 € variieren. Reservierungen, die nicht eingehalten werden und und und. Daher nur ein "ausreichend" von mir.

avantgarde

17. #17 Dr. Low, 11.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sowas bezeichnest du noch mit "ausreichend"?

In meinen Augen ist das eine bodenlose Unverschämtheit, Betrug und kann nur mit "ungenügend" belohnt werden!

Solche Niederlassungen/Händler sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser!

18. #18 türkenbenz, 04.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

Niederlassung hamburg Friedrich ebert damm!

absolut dumm, arrogant und überheblich.

schlechte arbeit!

sehr sehr ungenügend!

sitzen sechs

19. E22T

E22T

note 2 für LUEG in essen

20. #20 A170CDIL, 24.01.2003
    A170CDIL

A170CDIL

Auto:
    B 200
    Wie ist denn der Service (echtes Interesse an den Problemen des Kunden?) und die Werkstattleistung (nachher weniger Mängel als vorher?) bei Claus?
    Suche gerade eine andere Werkstatt, und Claus käme für mich in Frage.

Thema: Welche Note für Deine DC-Werkstatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 Werkstatt dithmarschen

,
  2. pwi untertürkheim negativ

,
  3. beresa Ahaus Werkstatt Bewertungen

Die Seite wird geladen...

Welche Note für Deine DC-Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  2. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. Werbung für Werkstatt

Werbung für Werkstatt: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Selbst habe ich eine eigene Werkstatt und online habe ich nach den...
  5. CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.

CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.: Moinsen Leute, ich bin neu hier, habe aber bereits eine Menge hier im Forum gelesen :-) Ich habe einen CLA200 SB EZ. 2017. Ich bin mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden