Welche Rad/Reifen Kombi?

Diskutiere Welche Rad/Reifen Kombi? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Jetzt wird es ja bald wieder Sommer, also Zeit, auf neue Felgen umzurüsten :-) Ich habe mir 18er fürs Cabrio überlegt. Wenns stimmt,...

  1. #1 Michael K., 25.02.2003
    Michael K.

    Michael K.

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Jetzt wird es ja bald wieder Sommer, also Zeit, auf neue Felgen umzurüsten :-) Ich habe mir 18er fürs Cabrio überlegt. Wenns stimmt, sind es 8x18. Was könnt ihr mir so empfehlen? Ich möchte auf jedenfalls nichts am Radlauf oderso verändern.
    bye und danke,
    Michael
     
  2. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
  3. #3 Michael K., 25.02.2003
    Michael K.

    Michael K.

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp? Teuer sind die 18er auch nicht, die ich gesehen habe. So rund um 150E/Stück. Hab mir den anderen Thread durchgelesen. Stimmt das, daß die orig. MB Felgen nur ca. 180E/Stück kosten?
    bye,
    Michael
     
Thema:

Welche Rad/Reifen Kombi?

Die Seite wird geladen...

Welche Rad/Reifen Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Rad-/Reifen-Kombination V300d

    Rad-/Reifen-Kombination V300d: Hallo. Ich habe seit Sommer eine V-Klasse V300d. Serienmäßig kam sie mit 19“ AMG-Felgen. Für den Winter kaufte ich mir über einen Online-Händler...
  2. Rad Reifen Kombinationen C257

    Rad Reifen Kombinationen C257: Guten Tag, ich würde gerne wissen welche Felgen bzw. Rad Reifenkombinatioben ich auf meinem CLS 450 fahren darf. Es geht um 20 Zoller. Die...
  3. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

    CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  4. W177 Rad Reifen Kombinationen

    W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  5. Rad-/Reifen Kombination

    Rad-/Reifen Kombination: Hallo zusammen, bin seid kurzem cla 45 amg Fahrer. Leider habe ich im Netz nichts konkretes hierzu gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter...