Welche Räder ohne Bördeln

Diskutiere Welche Räder ohne Bördeln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, möchte meinem S202 für den Sommer neue Alus gönnen. Habe da 17 Zoll Felgen im Sinn... Da mein Wagen, ja auch schon seine 12...

1. origiN

origiN

Auto:
    (S202) C 200 T (BJ ´97)
    Hallo zusammen,
    möchte meinem S202 für den Sommer neue Alus gönnen.
    Habe da 17 Zoll Felgen im Sinn...
    Da mein Wagen, ja auch schon seine 12 jährchen auf dem Buckel hat, habe ich Angst, aufgrund von überdemisionierten Felgen/Reifen Kombinationen, Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen.

Meine Frage nun:
    Welche 17" Kombi wäre die Richtige, um keine Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße :wink:

Thema:

Welche Räder ohne Bördeln

Die Seite wird geladen...

Welche Räder ohne Bördeln - Ähnliche Themen

1. MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Räder Freigabe

Räder Freigabe: Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein CLK wurde ab Werk mit der 17" Mischbereifung ausgeliefert, im Fahrzeugschein ist auch nur diese Kombi...
  3. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  4. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  5. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden