welche reifen auf 7 zoll felgen?

Diskutiere welche reifen auf 7 zoll felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo leute... will mit ne 15 zoll felge kaufen, die im queerschnitt 7 zoll breite hat. meine alten 15 zoll haben 6,5 zoll breite. passen auf die...

1. #1 Nightvision, 27.09.2004
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S212 250 CDI, 9G-Tronic, 12/2014; S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    hallo leute...
    will mit ne 15 zoll felge kaufen, die im queerschnitt 7 zoll breite hat. meine alten 15 zoll haben 6,5 zoll breite.
    passen auf die 7 zoll teile die selben reifen? oder muss ich da breitere nehmen?

viele grüße,
    Daniel

p.s.: auf den alten sind 195/60 r15 drauf.

Thema:

welche reifen auf 7 zoll felgen?

Die Seite wird geladen...

welche reifen auf 7 zoll felgen? - Ähnliche Themen

1. Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?

Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?: Guten Tag zusammen, letztens ist mir ein h.l. ein Reifen geplatzt, Innenflanke aufgerissen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, doch als...
  2. Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition

Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition: Hallo und schönen Sonntag an alle. Ich habe eine Frage zur Reifen-Felgen-Kombination beim C180 Sport Edition. Bei mir ist im Fahrzeugschein...
  3. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  4. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  5. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden