Welche reifen

Diskutiere Welche reifen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ich habe mir 19 zoll lorinser felgen gekauft: vorne 8,5 j 32 et hinten 9,5 j 35 et.ich will jetzt da reifen kaufen aber welche? Die nicht an...

1. Qi7

Qi7

Auto:
    Cl 500 w215
    hallo ich habe mir 19 zoll lorinser felgen gekauft: vorne 8,5 j 32 et hinten 9,5 j 35 et.ich will jetzt da reifen kaufen aber welche? Die nicht an der kotflügelkante schleifen nach der tieferlegung welche reifenbreite maximal bei den felgendaten?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

was steht denn als zulässige Reifengröße im Gutachten?

3. Qi7

Qi7

Auto:
    Cl 500 w215
    vorne steht 245/40 und hinten 275/35, ich meine bei der standart höhe wird da niks schleifen oder sonstiges aber wenn ich denn tieferlege dann hab ich da ein problem? deswegen welche reifenkombination kann mann bei den angegebenen felgendaten drauf machen ohne das da was schleift

Thema:

Welche reifen

Die Seite wird geladen...

Welche reifen - Ähnliche Themen

1. Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?

Flankenabrieb der Reifen R + L_Ursache?: Guten Tag zusammen, letztens ist mir ein h.l. ein Reifen geplatzt, Innenflanke aufgerissen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, doch als...
  2. Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition

Reifen-Felgen-Kombination C180 Sport Edition: Hallo und schönen Sonntag an alle. Ich habe eine Frage zur Reifen-Felgen-Kombination beim C180 Sport Edition. Bei mir ist im Fahrzeugschein...
  3. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  4. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  5. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden