W220 welche s klasse kaufen (letztes modell)?

Diskutiere welche s klasse kaufen (letztes modell)? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer schönen s klasse für einen Bekannten, weiß aber nicht so recht welche man kaufen soll. Zur...

1. #1 alex2303, 18.07.2006
    alex2303

alex2303

Auto:
    CLK 230 Kompressor Cabrio Final Edition
    hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer schönen s klasse für einen Bekannten, weiß aber nicht so recht welche man kaufen soll. Zur Verfügung stehen 30-55 T €
    Er sollte ne gute Vollausstattung haben und nicht älter als Baujahr 2003 sein, max. 40000 km gelaufen haben und ein Benziner sein. Gibt es Erfahrungen zwischen 320, 350, 420 und 500? Welcher Motor ist robust genug, macht es Sinn ne L Version zu suchen. Das aktuelle Modell meines Bekannten Baujahr 99 320er Benziner hat 345000 auf dem Tacho. Ähnliche Laufleistung sollte der neue Wagen auch bringen. Evtl. soll sogar ne Gasanlage rein. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ab wann wurde das Modell letztmalig modifiziert, ich denke Keyless-Go sollte schon sein. Woran erkenne ich ob er modifiziert wurde? Für die aktuelle S-Klasse reicht es wohl nicht, daher meine Frage was meint ihr.

Danke für eure Antworten

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Die MOPF-Modelle haben kleinere Schalter auf der Mittelkonsole, wenn ich mich nicht irre.

Und eine gute Vollaustattung gibt es nicht, entweder oder... :D

3. #3 easydesign, 18.07.2006
    easydesign

easydesign

Nette Spanne. Wenn 55T, oh je, 55.000,00 Euro zur Verfügung stehen, dann ein Jahr warten und W221 kaufen. Am Wochenende standen schon die ersten für knapp 65.000,00 in der Zeitung (S350). Übergangsfahrzeuge sollte es zur Genüge geben. Aus 2005 für den Benziner V6 W220 so um die 45.000,00 je nach Ausstattung.

Thema:

welche s klasse kaufen (letztes modell)?

Die Seite wird geladen...

welche s klasse kaufen (letztes modell)? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden