Welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen?

Diskutiere Welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wollte mir jetzt doch ein paar Positionsleuchten von HELLA einbauen, nur jetzt gibt es da soweit ich weis 2 Varianten: Welche zum Einbauen und...

1. Mr.S

Mr.S

Wollte mir jetzt doch ein paar Positionsleuchten von HELLA einbauen, nur jetzt gibt es da soweit ich weis 2 Varianten: Welche zum Einbauen und welche zum draufkleben.
    ICh tendiere eigentlich zu den zum Kleben, weil ich der Steck/ Klemmverbindung der anderen nicht soo traue, eher aber dem Kleber (Wer schon mal Rückstrahler von HELLA abgmacht hat, weis vovon ich rede :)) )
    Und die geklebten sind leichter zu justieren.
    Weis jemand ob die anders aussehen, also sieht man nen Unterschied?
    Hat jemand nen Bild?
    Ich weis jetzt gar nicht, hat man hinten Standlicht?
    Vorn würde ich es ja einfach ans Standlicht hängen, aber hinten? Hat man hinten auch Standlicht, eigentlich ja, oder?

2. #2 Commander_Enton, 08.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

also ich würde dir raten keine zu kaufen(ok geschmäcker sind verschieden aber ich geb einfach mal meinen senf dazu).
    ich habe noch nie so leuchten an nem benz gesehn.
    du willst doch keinen "Golfmercedes" fahren oder?
    also mein rat, lass die finger davon.
    :tup

3. #3 Ghostrider, 08.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und die Kabel ? Die flattern dann an der Schürze herum, oder was ?! Meinst Du nicht das Du da eine Durchführung bohren mußt ?

Commander Enton hat Recht, das paßt nicht an den Benz ... :(

4. Mr.S

Mr.S

mir gefällt es schon, war jetzt auf dem Treffen in Ilbesheim und da hatte ein W140 die Leuchten und das sah einfach nur geil aus.

Ja klar die Stoßstange muss entweder nur gebohrt werden für die Kabel oder komplett für die ganzen Leuchten.
    Aber hat jemand die zum Kleben?

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wenn du welche zum kleben nimmst muß auch ein Loch für´s Kabel gebohrt werden. Letztlich kommt´s darauf an welche dir gefallen und ob die dann auch zu kleben sind.
    Löcher für die normalen sind halt schon mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Ach ja, Standlicht hast du natürlich auch hinten.

6. #6 Mac 230, 09.09.2003
    Mac 230

Mac 230

ich hab mir die zum festeinbauen damals in meinen bmw gebaut. wenn die ovalen löcher exakt gebohrt werden (schablone ist dabei) dann ist das gar kein problem, das verkabeln war komplizierter.
    aber inzwischen ist ja dieser boom auf diese positionsleuchten auch wieder vorbei.
    also ich würd'se auch kein zweites mal mehr reinbaun. allein was das immer für ärger mit den grünen war. :motz:

7. #7 spookie, 10.09.2003
    spookie

spookie Guest

Hm noch kein bisschen, auch wenn sie dann manchmal nach unten schauen und nach unten zeigen wenn sie neben mir stehen, aber ist ja nichts verbotenes

8. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

ich würd das lieber lassen. Wie andere auch sagen - es paßt nicht zu MB.
    Überlasse dies lieber den Leuten von Opel und VW, deren Autos müssen durch solche Lichter eher ins "Rampenlicht" gerückt werden.

Nikos

9. #9 Rafael [DO], 10.09.2003
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

KEINE :( !!!

10. #10 erhat67, 23.09.2003
    erhat67

erhat67

Hallo Mr.S.

Ich habe mir seitenmarkierungsleuchten eingebaut
    und es sieht verdammt gut aus.Natürlich ist es ein geschmack sache.

Ich kann dir auch Bilder von meinen W124 220E schicken.

mfg

erhat67

Thema:

Welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen? - Ähnliche Themen

1. Vordere (US-)Seitenmarkierungsleuchten nachrüsten

Vordere (US-)Seitenmarkierungsleuchten nachrüsten: Hallo zusammen! Hat hier schon jemand die vorderen gelben (US-)Seitenmarkierungsleuchten am VorMOPF nachgerüstet? Habe zwar ein paar ältere...
  2. Seitenmarkierungsleuchte hinten rechts - DEFEKT?

Seitenmarkierungsleuchte hinten rechts - DEFEKT?: Moin zusammen Mein Bordcomputer meldet, dass die Seitenmarkierungsleuchte hinten rechts defekt sein. Nun habe ich gestern schnell die Abdeckung...
  3. Wo ist die Seitenmarkierungsleuchte?

Wo ist die Seitenmarkierungsleuchte?: Hi! Mein Kombiinstrument zeigt das die Seitenmarkierungsleuchte hinten links defekt ist. Wo ist die? Im Handbuch finde ich dazu gar nichts.
  4. W204 Seitenmarkierungsleuchte USA

W204 Seitenmarkierungsleuchte USA: Hallo Gemeinde, ich war Freitag in meiner NDL zur Inspektion und habe dort aus der Werkstatt einen C300 US Re - Import fahren sehen. Diese SML's...
  5. Seitenmarkierungsleuchten - Sidemarker für W215 CL 500

Seitenmarkierungsleuchten - Sidemarker für W215 CL 500: Hallo ! Ich suche die Seitenmarkierungsleuchten für den CL W215. Bei Mercedes kann man mir da leider nicht weiterhelfen. X( Wo könnte ich welche...