Welche Seitenschweller f?r den 190er

Diskutiere Welche Seitenschweller f?r den 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Hat jemand von euch vielleicht auf seinem 190er die Seitenschweller von Infinity drauf, wär nett wenn ihr mal ein Bild hättet. Habe...

1. #1 benzgirl 2003, 06.09.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Hallo!

Hat jemand von euch vielleicht auf seinem 190er die Seitenschweller von Infinity drauf, wär nett wenn ihr mal ein Bild hättet. Habe nämlich vor mir die zu kaufen weis aber nicht genau ob die gut aussehen, was haltet ihr von den Schwellern? Im Katalog hab ichs zwar gesehen aber die sind da nur ganz undeutlich zu erkennen.

Was gibt es denn sonst noch so für Seitenschweller für den 190er?

:driver

2. #2 Commander_Enton, 06.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

m

3. #3 Commander_Enton, 06.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Infinity sagt mir gar nix wo bekomt man denn noch schweller heutzutage her (die müssen doch sehr teuer sein da die doch nicht mehr gebaut werden.)
    meine sind von brabus und das war nen schnapp bei ebay ich empfehle dir mal bei ebay zu stöbern!
    MFG Lars

Anhänge:

4. #4 Schrauber-Jack, 07.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich glaub der rieger-tuning.de verkauft noch die inf.-schweller.

riegerteile sind aber nicht sehr passgenau, und der bordwagenbeher passt auch nicht mehr rein, da es keine aussparung gibt.

bilder hab ich jetzt nur von der rieger-seite. kenne keine, der die teile hat...

Anhänge:

5. #5 benzgirl 2003, 07.09.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Hi!

Naja dann lass ich das mal lieber mit den Infinity Schwellern, is ja nicht so toll wenn die nicht passgenau sind. :motz:

Hey Lars aber deine Seitenschweller sind auch nicht schlecht mein 190er hat genau die selbe Farbe wie dein Auto und ich hab auch weisse Rückleuchten! :prost

Sag mal wieviel hast du für die komplette Lackierung gezahlt?

6. #6 Commander_Enton, 07.09.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hehe
    ich habe die farbe (1 liter) von nem freund bekommen der bei BMW arbeitet(also original aus dem BMW colorsystem)
    und hab für den liter farbe 70 euro bezahlt.
    der bei BMW meinte wenn ich alles lackieren lasse wären 500 euro schon nen guter preis aber 700 euro wären normal.
    Naja und bei dem lackierer meines vertrauens hab ich dann sage und schreibe 80 euro für alles bezahlt :] :D .
    Mich würde mal interessieren wieviel du denn bezahlt hast und mach doch einmal ein paar foto von deinem Benz :tup .

MFG Lars

7. #7 benzgirl 2003, 07.09.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Meiner war schon komplett lackiert als ich ihn gekauft habe :D

Der Preis hat mich nur mal interessiert weil ich mir einen Frontspoiler usw. noch zulegen will das muss ja auch alles lackiert werden :rolleyes:

Bei Gelegenheit werd ich mal ein paar Bilder von meinem Auto reinstellen.

Tschüss :driver

Thema:

Welche Seitenschweller f?r den 190er

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller f?r den 190er - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  5. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden