Welche Sitze gefallen euch mehr

Diskutiere Welche Sitze gefallen euch mehr im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Welche Sitze gefallen euch mehr? bicolor einfarbig gaffriert glatt Bitte wählt jeweils 1 Option: einfarbig oder bicolor...

?

1. bi-color

6 Stimme(n)
    66,7%
  2. einfarbig

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. gaffriert

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. glatt

5 Stimme(n)
    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Hallo.

Welche Sitze gefallen euch mehr?

bicolor
    einfarbig

gaffriert
    glatt

Bitte wählt jeweils 1 Option:
    einfarbig oder bicolor
    und
    gaffriert oder glatt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze gefallen euch mehr - Ähnliche Themen

1. W211 Sitze in Unimog

W211 Sitze in Unimog: Moin, zu den Sitzen im W211- gab es Sitze, die vollmechanisch zu bedienen waren ? Wir wollen ein Set in unseren U1650 bauen, und ich frage...
  2. Passende Sitze für Sprinter

Passende Sitze für Sprinter: Servus, Ich hab einen Mercedes Sprinter cdi 313 Baujahr 2003 gekauft. Es ist eine Doppelkabine, die aber hinten keine Sitze mehr hat. Jetzt kenne...
  3. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  4. Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen

Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen: Hi Leute, weiß jemand ob die Airbags der normalen Stoffsitze in die Performancesitze passen? Ich könnte Performancesitze bekommen, aber der...
  5. Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?

Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?: Hallo, ich hätte gerne die Coupe Sitze in meiner Limo weil sie einfach schöner und sportlicher aussehen. Die Frage ist nur passen die Sitze wohl...