Welche Sonnenschutzfolie empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Sonnenschutzfolie empfehlt ihr? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bin am überlegen eine Sonnenschutzfolie zu kaufen, mit die ich ein paar Fenster in meine Wohnung abdecken soll. Da man auf Netz eine große...

1. #1 heinerr, 12.03.2023
    heinerr

heinerr

Bin am überlegen eine Sonnenschutzfolie zu kaufen, mit die ich ein paar Fenster in meine Wohnung abdecken soll. Da man auf Netz eine große Auswahl von solchen Folien hat, habe mich entschieden euch kurz nachzufragen, ob ihr eine gute und vor allem Qualitäte Fensterfolie wisst, die ihr mir empfehlen könnt.

Wurde euch sehr dankbar

Thema:

Welche Sonnenschutzfolie empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Sonnenschutzfolie empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und Beläge sind fällig - welche Marke empfehlt Ihr? ( 2002er c320 )

Bremsscheiben und Beläge sind fällig - welche Marke empfehlt Ihr? ( 2002er c320 ): Hallo Forum, heute Morgen leuchtete die Bremsverschleißanzeige auf... Was würdet Ihr markenmäßig empfehlen, beim ersten Blick bei ebay gibt´s...
  2. Konservierung / Rostvorsorge, was empfehlt Ihr?

Konservierung / Rostvorsorge, was empfehlt Ihr?: Hallo, hab einen W202 Limo, C200, 150tkm, BJ1998 nach Mopf, ein echter Rentnerbenz aus der Garage vom Schwiegervater. Seit einem Jahr steht er...
  3. Sonnenschutzfolie

Sonnenschutzfolie: Hallo und frohe Pfingsten. Ich würde gern an meinem T-Modell die hinteren Scheiben tönen lassen. Jetzt habe ich hier ein Angebot von Car........
  4. Nachrüstung AHK - abnehmbar oder starr? Was empfehlt Ihr?-- Vollzugsmeldung: AHK montiert !

Nachrüstung AHK - abnehmbar oder starr? Was empfehlt Ihr?-- Vollzugsmeldung: AHK montiert !: Moin zusammen, aus verschiedenen Gründen scheint die Anbringung einer AHK an mein Auto unumgänglich zu sein. Abgesehen davon, daß ich erstmal...