welche Stossstange habt Ihr?

Diskutiere welche Stossstange habt Ihr? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, ich hab in letzter Zeit immer öfter Elche mit "nicht-serienmässigen" Stossstangen gesehen und wollt jetzt mal fragen was Ihr da so habt!? -...

1. BifBof

BifBof Guest

hi, ich hab in letzter Zeit immer öfter Elche mit "nicht-serienmässigen" Stossstangen gesehen und wollt jetzt mal fragen was Ihr da so habt!? - wenn nicht serie, was dann? - vielleicht könnt Ihr mal ein paar bilder posten und dazu schreiben von welchem tunner die Dinger sind!? - vielleicht göhn ich mir dann auch ne neue ;)
    greetings BifBof

2. Timo

Timo

Auto:
    golf
    hab ne premopf mit hella`s drin...

ich glaub aber so viel von tunern gibts da nit...

lass mich aber gern eines besseren belehren

3. #3 Grosche, 15.04.2003
  4. #4 moosew168, 15.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Wenn das Thema hier schon aufgegriffen wird, ich wollte mich auch noch irgendwann ne neue Stossstange (3 s ?( ) holen, nur habe ich im Moment Parktronic drin, gibt es da welche, wo dafür die Löcher schon drin sind oder kann ich bei meiner MB-NL die auch nachträglich da reinmachen lassen?

5. BifBof

BifBof Guest

@Grosche
    Vielen Dank für die grosse Auswahl, ich denke da wird auch was für mich dabei sein ;)
    greetings BifBof

6. #6 Jessica Pio, 16.04.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

@scorp: Dann würde ich dir eine AMG Frontschürze empfehlen, die gibt es mit Parktronic "Löcher" - schau mal bei ATC rein, die müssten welche da haben ;)
    Bei den anderen Schürzen weiß ich nicht, wie das gemacht wird... wahscheinlich unfeine Lcher bohren oder so

7. #7 Mr. Bean, 17.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

die Opera finde ich am schönsten. Schön sportlich :] . Was wohl bestimmt auch an der breiten Spur liegt :] . Sonst sieht so etwas ja ziemlich blöde aus ;)

Die Lorinser: [​IMG]

8. BifBof

BifBof Guest

hi, ich hab jetzt noch zufällig zwei pix im web gefunden auf denn auch was nettes drauf is, nur weis ich leider nicht von welchem tunner die Stossangen sind (bzw. das ganze Auto) - an der Frontscheibe kann man das auch nicht richtig lesen!
    kennt jemand von Euch diese Front- bzw. Heckschürze?
    grüße Christoph

9. #9 Grosche, 21.04.2003
    Grosche

Grosche

Oha, die habe ich ja ganz vergessen :O

Beziehen kann man die über Rieger, wer die allerdings herstellt ?(

10. #10 Mr. Bean, 21.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Diese Schürzen entstellen den Wagen aber auch nicht gerade wenig...

11. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280

Anhänge:

12. #12 mikeontop1, 21.04.2003
    mikeontop1

mikeontop1

Auto:
    CLK A208 Cabrio 98
    die riegerfront gib es auch ohne die blinker,
    meine die sieht ein bischen besser aus,

die beiden bürzel von opera sind sau - teuer

gruss

mikeontop1

Thema:

welche Stossstange habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

welche Stossstange habt Ihr? - Ähnliche Themen

1. ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?

ML55 Heck Stoßstange Abdeckung ?: Hi. Ich habe mir für meinen Mopf W163 eine AMG Heckstoßstange besorgt. Leider fehlt die mittlere Abdeckung (von der AHK). Jetzt bin ich auf der...
  2. Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance

Benötige eine Originale vordere Stoßstange Elegance: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls benötige ich für meinen Mercedes-Benz w210 bj 1995 eine neue Front Stoßstange Elegance vorzugsweise in...
  3. Stoßstange spachteln

Stoßstange spachteln: Hallo zusammen, Bei meiner Stoßstange vom Viano w639 Baujahr 2008 habe ich mir durch Dummheit ein Loch in die Stoßstange gefahren. Jetzt müsste...
  4. Spaltmaße Motorhaube und Stoßstange

Spaltmaße Motorhaube und Stoßstange: Hallo zusammen, erstmal wollt ich mich für eure Hilfe bedanken. Ich hab bei meinem s205 Probleme mit den Spaltmaßen, das Auto hatte mal nen...
  5. W221 Stoßstange

W221 Stoßstange: Moin, hier ist mein erster Beitrag zur Info. Ich habe mir vor einer Woche einen 06er w221 gekauft. Er soll „all black“ werden. Jetzt die Frage....