Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4

Diskutiere Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin zusammen, ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines SLK 200 (R 171) mit Coamd DVD APS mit Navigation (Code527) sowie Vorrüstung Mobiltelefon mit...

1. #1 Balitaucher, 18.07.2020
    Balitaucher

Balitaucher

Moin zusammen, ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines SLK 200 (R 171) mit Coamd DVD APS mit Navigation (Code527) sowie Vorrüstung Mobiltelefon mit Universalschnittstelle (MTUS, Code386).
    Eine Koppelung meines Galaxy S7 mit dem Comand funktioniert nicht. Der Mercedes Händler vor Ort spricht von dem o.g. SAP Modul über das eine Bluetooth Verbindung hergestellt werden könnte. Allerdings wird nicht jedes Telefon unterstützt. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Sachee ansich stimmt und wo ich eine Liste der unterstützten Telefone finde? Nicht das ich beim nächsten Mobiltelefon wieder ein neues Modul benötige.
    Vielen Dank an alle Unterstützer.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

Thema:

Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4

Die Seite wird geladen...

Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4 - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. Kein Telefon vorhanden

Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...
  3. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  4. Telefon benutzen?

Telefon benutzen?: Hi Leute, seit heute fahre ich meinen ersten Mercedes. Hat leider nur für einen gebrauchten gereicht "C 240 Automatik BJ 2004", aber der sagte mir...
  5. Welche Telefone werden im W203 aus 11/2006 unterstützt ?

Welche Telefone werden im W203 aus 11/2006 unterstützt ?: In meinem W203 aus 11/2006 ist eine Telefonvorbereitung, für die man dann wohl eine für das Telefon passende Adapterschale kaufen kann. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden