Welche Tieferlegungsfedern/Spurverbreiterung??

Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern/Spurverbreiterung?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallöchen! Welche Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung würdet ihr mir für mein Sportcoupe 180K empfehlen? Ist ein Nov. 2002er. lg Tina

1. #1 Mercedes-Tina, 11.02.2005
    Mercedes-Tina

Mercedes-Tina

hallöchen!
    Welche Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung würdet ihr mir für mein Sportcoupe 180K empfehlen? Ist ein Nov. 2002er.
    lg Tina

2. lazer

lazer

Hi Tina,

erst mal willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Willst Du allgemeine Herstellerempfehlungen oder schon etwas genauere Vorschläge ? Dann wäre es nicht schlecht auch mal zu schreiben welche Felgen / Reifen Du verbaut hast.

Gruß

Wolfgang

3. #3 Mercedes-Tina, 11.02.2005
    Mercedes-Tina

Mercedes-Tina

erstmal nur allgemein Informationen. Momentan hab ich 7J16 Felgen drauf vom SLK mit Michelin (keine Haftung für Schreibweise) Reifen. Aber ich möcht mir schon größere Felgen draufsetzen. Musste ich damals so machen, da Papi noch bestimmen konnte.

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Erstmal Hallo, und schön das mal ein weibliches Wesen hier auftaucht.

Wenn du aber nur wie angesprochen Federn haben willst, dann kann ich dir die Eibach Federn mit 30 mm Tieferlegung empfehlen. Harmonieren sehr gut mit den Serienstossdämpfern.

Wenn du nur Spurverbreiterungen willst musst du auch die Einpresstiefe der Felgen wissen.
    Aber Prinzipiell gehen 15 mm pro Seite immer ohne gross was an den Radläufen zu machen.

5. #5 TraXmasteR, 24.02.2005
    TraXmasteR

TraXmasteR

Hi Tina,

hab das was Du vorhast schon hinter mir! :-)
    Hab Reifen der Dimension 225/45 ZR17 W drauf und folgendes dazu:
    - Tieferlegung mit Original AMG-Federn 30mm vorne und hinten (hinten jedoch 12mm Gummis untergelegt um eine leichte Keilform zu erreichen)
    - nur an der Hinterachse hab ich jeweils 22mm Spurverbreiterung von H&R drin. (Das System mit 10 Löchern)

Die Spurverbreiterung ließt sich in meiner Galerie bei dem Foto vom Heck, leider nur erahnen. Da ist die schon drin. Die Tieferlegung ist da noch nicht verbaut gewesen. Wenn Du willst kannst auch gerne neue Fotos haben. Schick mir einfach ne Mail an: traxmaster at gmx.de

6. #6 Steinbock, 24.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich lasse in meinen CLK jetzt im Frühjahr H&R Federn einbauen, der Wagen soll dann 40 mm tiefer werden. Wobei diese Tiefe laut meinem Verkäufer sich nach der Werkshöhe richtet. Also wenn man schon Sportlichabgestimmtes Fahrwerk oder Sport/Avantgarde Ausstattung hat werden es wohl keine echten 40 mm sein sondern eher Richtung 30 mm.

Thema:

Welche Tieferlegungsfedern/Spurverbreiterung??

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegungsfedern/Spurverbreiterung?? - Ähnliche Themen

1. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  2. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  3. Tieferlegungsfedern H&R W176

Tieferlegungsfedern H&R W176: Hallo, Ich hab einen A200 Peak Edition der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Anbei ein Foto. AMG Paket hab ich, Fahrwerk allerdings dieses: 677...
  4. Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...
  5. Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38

Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38: Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe neu überarbeitete Lorinser Felgen 9J x 19 H2 ET 38 mit dieser Bereifung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden