welche Versicherung f?r SLK?

Diskutiere welche Versicherung f?r SLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HI, da man ja noch die "alte" Versicherung kündigen kann, würde ich gerne wissen welche Versicherung für den SLK am günstigsten ist. Vielen...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    HI,

da man ja noch die "alte" Versicherung kündigen kann, würde ich gerne wissen welche Versicherung für den SLK am günstigsten ist.

Vielen Dank für ein paar Info´s

Gruß Dirk

2. skiz1

skiz1

Eigentlich war für mich die Vereinte von der Allianz am günstigsten.
    Doch jetzt bin ich bei der AXA echt günstig!
    :tup
    Versicherungen von AXA: Kfz-Versicherungen und viel mehr bei AXA

Ich fahr kein Slk aber die Versicherung ist trotzdem wie ich meine günstig du mußt nur noch auf die Homepage und den Kfz Rechner ausprobieren!

3. Mekkes

Mekkes

Moin Moin!
    das liegt megamäßig an deiner Regio Klasse. Kollege fährt mit der LMV am günstigsten, ich hier mit Deutscher Herold (mit gutem Rabatt dabei). Wenn Du magst mail mich mal an dann schicke ich dir die Adresse von meinem Heini. Der soll mal nen Preis machen. Ich zahle in MH ~700 Euros mit 320 SB und TK ohne SB.

[email protected]

Gruß

Mekkes

4. Mekkes

Mekkes

Nach der Erhöhung um 100 Euros habe ich mich nocheinmal schlau gemacht. Also ich habe einen Beamtentarif über die Firma bekommen und zahle jetzt 60 Euro weniger bei gleicher Leistung im jahr

Gruß

Mekkes

PS. Ach ja ist die HUK

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe jetzt mal ein paar Versicherungen verglichen und bin nun doch bei der VHV geblieben.

Die sind für den SLK recht günstig.

Gruß Dirk

Thema: welche Versicherung f?r SLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherung f r s klasse

,
  2. versicherung für slk

Die Seite wird geladen...

welche Versicherung f?r SLK? - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  2. Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags

Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags: . Ich hatte einen Zusammenstoß auf einem Dicsounter-Parkplatz. Da ich rückwärts aus einem Parkplatz rausfuhr, wurde mir 70 % der Schuld...
  3. Versicherung zu teuer..

Versicherung zu teuer..: hallo Freunde :) Mal was ganz anderes... ich hab seit 1 Jahr und 3 Monaten mein Führerschein alles ist bis jetzt super aber ich finde dass ich zu...
  4. Oldtimer Versicherung

Oldtimer Versicherung: Hallo, fahre einen Mercedes 230CE, Baujahr 1982, bei der Versicherung bei der ich jetzt bin macht keine Kasko nur Haftpflichtversicherung. Ich...