Welche Wasserpumpe

Diskutiere Welche Wasserpumpe im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Freunde. Ich habe ein Folgendes Problem Gestern Hat sich leider meine Wasser Pumpe Verabschiedet Es handelt sich um einen Mercedes Benz...

  1. #1 cilgin67, 31.05.2021
    cilgin67

    cilgin67

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde.
    Ich habe ein Folgendes Problem
    Gestern Hat sich leider meine Wasser Pumpe Verabschiedet
    Es handelt sich um einen Mercedes Benz E240 ( w211) Avantgarde Bj 2005
    Nun habe ich im Internet nachgeschaut und mir einige Ersatzteile angeschaut möchte aber keinen Fehlkauf machen und mir sicher gehen das ich auch den Richtigen und Stabilen kaufe
    Und nicht Einfach irgendeinen kaufen und dranmontieren
    Könntet ihr mir behilflich sein ? welches bauteil der richtige ist Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Welche Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Welche Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmoment Wasserpumpe Vito 113 CDI BJ 2012 W639

    Anzugsmoment Wasserpumpe Vito 113 CDI BJ 2012 W639: Hallo Zusammen, hat jemand bitte die Anzugsmomente für die Wasserpumpe Vito 113 CDI BJ 2012 W639. Tausend Dank!!!!
  2. wasserpumpe gesucht

    wasserpumpe gesucht: Ich suche dringend eine funktionierende Wasserpumpe für unsere MB 409 Feuerwehr Bj 81. Das bestellbare Modell ist einige cm zu lang. Kann mir...
  3. 207 / OM 616 Wasserpumpe ausbauen

    207 / OM 616 Wasserpumpe ausbauen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen OM 616 Motor in einem T1 207 Bus. Kann mir jemand sagen wie ich das...
  4. Auto startet nicht mehr, nach Defekt Wasserpumpe

    Auto startet nicht mehr, nach Defekt Wasserpumpe: Hallo zusammen, Am Donnerstag ist bei dir die Wasserpumpe kaputt gegangen. Ich war ca 450 km unterwegs, da bekam ich die Meldung...
  5. W163 - Wasserpumpe tauschen ML320

    W163 - Wasserpumpe tauschen ML320: Der auf der Welle der Wasserpumpe sitzende Lüfter hat massig Spiel, man kann ihn richtig hin- und herkippen. Also muss eine neue Wasserpumpe her....