Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen

Diskutiere Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wir tragen uns mit dem Gedanken, den Fuhrpark um einen S500 4matic zu erweitern. Ein Auto fährt immer nur so gut wie es durch die betreuende...

1. #1 Bullethead, 23.11.2011
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Wir tragen uns mit dem Gedanken, den Fuhrpark um einen S500 4matic zu erweitern. Ein Auto fährt immer nur so gut wie es durch die betreuende Werkstatt unterstützt wird. Ich fühle mich bei einer kleinen Werkstatt in der Nähe, welche von Vater und Sohn (beide MB-Meister) betrieben wird, ganz gut aufgehoben. Außerdem gehe ich noch zu Porisch nach Nürnberg, der seine Stärke vornehmlich bei den Taxi-Typen hat.

Nun ist ein W220 gut mit Elekronik befüllt und in der Regel gibt es wohl keinen gebrauchtes Fahrzeug, was nach dem Kauf nicht doch noch einen Fehler offenbart. Gibt es speziell für mögliche Elektronik-Probleme eine gute Werkstatt im genannten Bereich?

Thema:

Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen

Die Seite wird geladen...

Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  3. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  4. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  5. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden