Welche Werkstatt in FFM?

Diskutiere Welche Werkstatt in FFM? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, wollte mal fragen wo ihr eure Auto in die Werkstatt bringt? Will nämlich dieses mal nicht mehr zu DC wegen der Inspektion, viel zu...

1. #1 [C180er]FFM, 09.01.2003
    [C180er]FFM

[C180er]FFM

Hi Leute,

wollte mal fragen wo ihr eure Auto in die Werkstatt bringt?
    Will nämlich dieses mal nicht mehr zu DC wegen der Inspektion, viel zu teuer :(

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo man in Frankfurt/m mit seinem Auto beruhigt gehen kann?

CU

2. #2 gavelis, 09.01.2003
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Da schließe ich mich mal an ;)
    Ich suche im Raum FFM / HG noch jemanden, der mir günstig meine Waeco Funkfernb. mit Blinkeransteuerung in den 190er reinbasteln kann. Ich hab die Kabelkanäle mal aufgemacht, aber die Kabel sehen irgendwie alle gleich aus. (Ich bin also zu doof dafür :rolleyes: ) und DC ist mir für soetwas definitiv auch zu teuer. dann schließ ich lieber noch mit dem Schlüssel auf.

3. #3 Dilbert, 10.01.2003
    Dilbert

Dilbert

hmm,

kennt ihr euch in HG aus ???? dann mal n tipp von mir....... gegenüber vom Kohlhaus ist n Bosch Dienst..... Werkstatt Krause, testet die mal...... sind eigentlich super..... da bringt das DRK auch die Autos hin....

Dr. Vogler in HG is für euch zu teuer ?

4. #4 gavelis, 10.01.2003
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Ich hab meinen vom Vogler (allerdings stand der in Usingen). Nach 2 Monaten fiel der Endtopf ab und der Mittelschalldämpfer hatte ein Loch. Naja, erst wollten die mir 50% anbieten, hab sie dann aber auf 75% gebracht, somit hab ich für nen neuen Mittel- und Entopf 80€ bezahlt (Rep. in HG), wobei die Anlage jetzt im Stand klappert (Automatik D und Bremse).
    Meinst du BMW Kohlhas - Urseler Str. beim Starenkasten?

5. #5 Dilbert, 10.01.2003
    Dilbert

Dilbert

jo,

gegenüber, hinter bzw. aus Oberursel kommend vor Auto Bach isn Bosch Dienst

6. #6 Iceman66, 27.02.2006
    Iceman66

Iceman66

Also ich kann nur meine DC Vertragswerkstatt Günther Messerschmidt im Musikantenweg in Frankfurt empfehlen!! Ist zwar sehr sehr klein und liegt wirklich sehr bescheiden, jedoch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bringe da mein SC von Anfang an immer zur Inspektion hin und kann diese jedem nur wärmestens empfehlen!!

7. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    war zwar noch mit keinem Mercedes dort, sondern mit anderen Automobilen, aber KFZ-Meisterbetrieb Oliver Hassmer km/h KFZ-Meisterbetrieb Oliver Hassmer liefert gute Arbeit und faire Preise dazu.

Thema:

Welche Werkstatt in FFM?

Die Seite wird geladen...

Welche Werkstatt in FFM? - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung

Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung: Hallo zusammen, fahre einen C180 Bj. 2016 mit 130.000 km und suche eine freie Werkstatt im Raum Stuttgart. Wünsche mir vor allem eine offene und...
  2. (Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht

(Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht: Hallo zusammen, mein S204 C220CDI hat nun die 270tkm geknackt und der nächste Service ist fällig. Bisher war ich immer bei MB. Nachdem die aber...
  3. Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht!

Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht!: Wer kann mir bitte eine gute Werkstatt in FFM oder Offenbach empfehlen? Wichtig ist, dass sie Erfahrungen mit OM616 haben. Ich komme einfach...
  4. Suche werkstatt für 190er in ffm

Suche werkstatt für 190er in ffm: Halit Altug suche werkstatt für 190er in ffm wer kann mir einen tipp geben wo in ffm eine gute werkstatt für spziel für auf 190er sich gut...
  5. kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht

kleine aber feine und preisbewu?te MB Werkstatt in MZ/WI/FFM gesucht: nun als neuer Besitzer eines schönen aber nicht mängelfreien 320CE Bj 01/94 149TKM 2.Hand muss ich zur WS die Inspektion machen. Wer kann mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden