Welche Z?ndkerzen beim c230k??

Diskutiere Welche Z?ndkerzen beim c230k?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, Habe mich entschlossen meine Zündkerzen auf Vorrat zu wechslen. Glaube das Interval liegt beim c230k bei 40.000km. Mein Stern...

1. Kris

Kris

Hallo Leute,

Habe mich entschlossen meine Zündkerzen auf Vorrat zu wechslen. Glaube das Interval liegt beim c230k bei 40.000km. Mein Stern macht zwar keine Zicken, aber hat jetzt knapp über 80.000km und da ich keine Ahnung habe wann die gewechslet wurden ( Auto mit 60.000km gekauft, Scheckheft irgendwo verlegt ), könnten neue Zündkerzen nicht schaden. Momentan sind NGK Zündkerzen verbaut. Ich glaube V-Line. Serie sind glaub ich Beru verbaut. Auf dem Markt gibts verschiedene und neue Zündkerzen. Gleitfunkenkerzen, Kerzen mit einer -oder mehreren Masseelektroden, Kerzen mit Platin / Silber-Elektroden .... usw. usw. Nun steh ich vor der Wahl "Welche Zündkerzen"? Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit verschiedenen Zündkerzen im C 230 Kompressor gemacht und kann mir sagen welche am besten für mein Auto geeignet sind. ( BJ. 98 )

Gruß Kris

Thema:

Welche Z?ndkerzen beim c230k??

Die Seite wird geladen...

Welche Z?ndkerzen beim c230k?? - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden