Welche Z?nkerzen sind zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Z?nkerzen sind zu empfehlen ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; W 210 280 T ( Benziner ) BJ 11/99 mein Wagen hat nun über 72.500 KM gelaufen ab 90.000 soll gewechselt werden ! Sollte ich wechseln oder wie...

1. #1 Croatia, 19.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

W 210 280 T ( Benziner ) BJ 11/99 mein Wagen hat nun über 72.500 KM gelaufen ab 90.000 soll gewechselt werden !

Sollte ich wechseln oder wie merke ich wenn was damit nicht stimmt , Verbrauch ?

Also bitte tips welche kerzen würdet ihr kaufen wobei Quali natürlich vor Preis steht !

Gruß

Croatia :)

Thema:

Welche Z?nkerzen sind zu empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Z?nkerzen sind zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Wagenheber gesucht - Empfehlungen?

Wagenheber gesucht - Empfehlungen?: Bonjour Messieurs-Dames :) , ich bin auf der Suche nach einem Wagenheber für die heimische Garage, vornehmlich um den betagten W202 von Zeit zu...
  2. Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen?

Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe einen S203 Mopf. Ich habe im Moment einen Xomax drin, aber leider ohne Mirrorlink. Gerne hätte ich ein Radio mit Mirrorlink,...
  3. Sportliche Reifen gesucht - Eure Empfehlung?

Sportliche Reifen gesucht - Eure Empfehlung?: Hallo zusammen, ich suche für mein CLS500 neue Sommerreifen und wollte mich mal nach euere Meinung erkundigen? Reifentests habe ich zu genüge...
  4. W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung

W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung: Hallo, habt ihr Erfahrungen bzgl. gibt es gravierenden Qualitätsunterschieden bei solchen "ebay-"Querlenkern? Hat da jemand Erfahrung mit...
  5. Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z

Scheinwerfer LERF 56 L1 Z Bosch für Mercedes? / LERF56L1Z: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kellerfund optisch neu: Scheinwerfer von Bosch LERF56L1Z - bin der Meinung sie sind für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden