Welche Zeitung zum Thema Mercedes lest ihr?

Diskutiere Welche Zeitung zum Thema Mercedes lest ihr? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Es soll ja schon mal vorkommen das man sich in einer Internetfreien Zone befindet und somit zum altehrwürdigen Papier greifen muß. Soweit kein...

  1. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Es soll ja schon mal vorkommen das man sich in einer Internetfreien Zone befindet und somit zum altehrwürdigen Papier greifen muß. Soweit kein Thema. Schwierig wird es erst wenn das Papier scih um Mercedes drehen soll.

    Ich könnt schwören das es mal eine Zeitung namens Mercedes Scene gab. Nur findet man die nirgens! BMW, Audi, VW und sogar die Randgruppe der Porschefahrer haben solch ein "Sceneblatt", nur die Mercedesfahrer nicht?

    Kann es sein das es die Zeitung nicht mehr gibt? Was lest ihr so zum Thema Auto + Mercedes?

    mfg ratte
     
  2. #2 MB_C180, 02.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    es gab mal eine mercedes-porsche scene! aber die gibt es jetzt nicht mehr!!!

    gruß sven
     
  3. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Das versteh mal einer!?! Dann wird es die BMW Scene auch bald nicht mehr geben...

    mfg ratte
     
  4. #4 Hubernatz, 02.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hat Mercedes nicht ein "werkseigenes" Blatt?

    Die ...-Scene gibt es AFAIK für Mercedes nicht. Da könnt ihr fast froh drum sein :rolleyes:
     
  5. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Kann mir schon denken worauf du anspielst, aber hin und wieder ist auch in den Scene Blättern mal ein Auto zu finden was wirklich mit Liebe zum Detail umgebaut wurde. Und schön anzuschauen sind die Fahrzeuge teilweise ja schon.

    mfg ratte
     
  6. #6 MB_C180, 03.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    das mecedes heft bekommen wir immer umsonst zugesendet!!! kein plan warum uns das nix kostet steht glaube ich 3-5 euro oder so drauf!!! aber das heft ist auch nicht so prall :( aber manchmal coole berichte über amg :]

    gruß sven
     
  7. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    lese gerne wenn ich auf dem klo sitze ups ich hab mich geoutet :wand

    hab ne zeit lang die zeitung BMW&MERCEDES oder Auto Test & Tuning gelesen kauf mir diese hefte aber nur noch wenn ich was besonderes sehe
    [​IMG]

    da ich finde das diese zeitungen sehr sehr nach gelassen haben nur noch werbung... die tuning berichte sind nur noch kurz und einfach leider :tdw

    lese viel im netz was automobil sachen an geht kostet nix und es liegt kein papier rum :))
     
  8. #8 Mr. Bean, 03.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance

    Wie schon gesagt: die gibt's nicht mehr.

    Tuning wird von Mercedes-Fahrern wohl abgelehnt... :wink:
     
  9. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Da wär nur noch die Sache mit dem Outing. Bin nämlich auch so ein "auf dem stillen Örtchen"Leser und leider hab ich dort kein Internet. ;)

    mfg ratte
     
  10. #10 Hubernatz, 03.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmm, ausdrucken und mitnehmen? Ich les da immer den aktuellen Playboy udn momentan ein Buch über Flugzeugträger.
     
  11. #11 marco270, 14.03.2003
    marco270

    marco270

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also mir reicht das Forum hier.
     
  12. #12 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das kann ich aber nicht mit aufs Klo mitnehmen :D
     
  13. #13 Guanino, 16.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst!!!
    Mit´m Laptop auf´m Klo sitzen und per Bluetooth ins Forum!
    Das Leben kann so schön sein!
    :)) :))
     
  14. #14 Ghostrider, 16.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Richtig ! :tup

    Geht doch nichts über AVM Fritz! Bluetooth ...

    (Und bald auch bei mir mit DSL AVM Fritz! Bluetooth *freu*)
     
  15. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Ihr seid gestört Leute! ;) Mit nem Laptop aufs Klo...

    Mensch, wozu gibt es den Tablett PCs? ;)

    mfg ratte
     
  16. #16 Guanino, 16.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :))
    Das ist das neue Surf-n-Shit-Paket von AOL, gelle?
     
  17. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ich spar mir lieber das Geld für ne Zeitschrift und butters lieber in Leistung :D
     
  18. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Ne nicht wirklich.

    Stell dir einfach ein Laptop vor ohne Tastatur, also nur das Display. Das widerrum ist dafür ein überdiemnsionaler Touchscreen.

    mfg ratte
     
  19. #19 Guanino, 17.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Nee, ich brauch Knöppe, wo ich dran spielen kann..!
    Tablett is mir zu flach.. :P
     
  20. #20 Enzephalon, 18.08.2003
    Enzephalon

    Enzephalon

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @E22T: Fuer meine Kollegen suche ich nach der Zeitschrift BMW&Mercedes. Leider bin ich weder im Netz noch in den Geschaeften wirklich fuendig geworden ?( . Gibt's die Zeitschrift noch? Kennst du zuviel ne Homepage wo man Infos dazu bekommen kann? Ich dachte das Magazin wuerde bei AutoJournal (AUTOBILD.DE - Testberichte - Automarkt - Autokauf) erscheinen. Ist aber wohl falsch. Waere super wenn du mir sagen koenntest ob da irgendein Link in der Zeitschrift zu finden ist. :)

    Enze
     
Thema:

Welche Zeitung zum Thema Mercedes lest ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Zeitung zum Thema Mercedes lest ihr? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Zeitung

    Mercedes-Zeitung: Hallo leute, ich hab mal eine ganz bescheidene Frage an euch. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gibt es in good old germany momentan 2...
  2. Suche Computermagazine und -Zeitungen

    Suche Computermagazine und -Zeitungen: Ich bin zwecks Marktüberblick auf der Suche nach Computermagazinen und -Zeitungen (Schwerpunkt IT, Software, keine Spiele). Ich wäre Euch...
  3. Test A190 in der "Auto Zeitung"

    Test A190 in der "Auto Zeitung": Hi, bin gerade über einen Test des A190 gestolpert. Ich denke, es kann ja nicht schaden, ihn in's Forum zu stellen. Es ist aber ein älterer...