Welchen Auspuff soll ich nehmen??

Diskutiere Welchen Auspuff soll ich nehmen?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich ahbe mir ja den C230 K gekauft.Jetz brauche ich noch einen Auspuff,hier kommen jetzt zwei die mir am besten gefallen,bitte helft mir bei der...

1. #1 Stefan Rühmann, 18.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Ich ahbe mir ja den C230 K gekauft.Jetz brauche ich noch einen Auspuff,hier kommen jetzt zwei die mir am besten gefallen,bitte helft mir bei der entscheidung!Es sind beides Remus töpfe!Hier das bild vom ersten,der kostet 289€:

Anhänge:

• 40T.jpeg
      40T.jpeg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      129
  2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Der ähnelt stark dem AMG-Auspuff, sieht aber :tup aus!!!

3. #3 Stefan Rühmann, 18.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Und hier der andere der kostet 382€:

Anhänge:

4. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Mein Post bezieht sich jetzt auf das zweite Bild, da vorher das zweite Bild im ersten Post von dir stand!

5. Mr.S

Mr.S

Bin auch für Nummer 2,
    wobei der erste auch gut aussieht, kommt drauf an, ist dein Auto vor oder nach Facelift?
    Ich denke für den zweiten muss man an der Heckschürze nichts machen, für den ersten muss man nach MOPF bestimmt schneiden, vor MOPF glaube ich nicht.

6. Odin

Odin

Hi
    Wenn du bei Remus wegen den Preisen geschaut hast mußt du noch 16% Märchensteuer dazurechnen.

Gruß Odin

Thema:

Welchen Auspuff soll ich nehmen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Auspuff soll ich nehmen?? - Ähnliche Themen

1. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  2. welche Bremssättel nehmen ?

welche Bremssättel nehmen ?: Tach . Ich bin ratlos . Laut Aussage meiner ( freien ) Werkstatt scheint es unmöglich zu sein , Bremssättel für die Vorderachse meines S211-256...
  3. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  4. C63 Auspuff

C63 Auspuff: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen. Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand. Noch den schönen...
  5. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden