Welchen Befehl 2.0 soll ich auf meinem e 320 verwenden?

Diskutiere Welchen Befehl 2.0 soll ich auf meinem e 320 verwenden? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, mein Name ist Fabio, ich komme aus Brasilien und habe eine Avantgarde w210 e320 Jahr 2000. Ich möchte einen Funkbefehl 2.0 mit TV in mein...

1. #1 Fabiomqts, 16.09.2020
    Fabiomqts

Fabiomqts

Hallo, mein Name ist Fabio, ich komme aus Brasilien und habe eine Avantgarde w210 e320 Jahr 2000.
    Ich möchte einen Funkbefehl 2.0 mit TV in mein w210 einfügen, damit ich die Schnittstelle zum DVD-Player einrichten und mit der Funksteuerung am Lenkrad fortfahren kann.
    Ich würde gerne wissen, wie die Seriennummer q perfekt funktioniert.
    Weil der 2.0-Befehl, den ich habe, keinen Fernseher hat.
    Wenn mir jemand helfen kann, danke ...

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hey Fabio, isn't it better to do it in English? It seems that many postings of you has been deleted.... But I've still one in your original language in my email inbox.

What you need is an Interface. I don't know if this is available in Brasil? I hope I understood it right...

I had this already many years ago, but I still have some pictures: Comand & Anlagen-Einbau im 208.365

2020-09-22 12_48_29-Window.jpg

zappa gefällt das.
Thema:

Welchen Befehl 2.0 soll ich auf meinem e 320 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Welchen Befehl 2.0 soll ich auf meinem e 320 verwenden? - Ähnliche Themen

1. Liste der Liguatronic Befehle

Liste der Liguatronic Befehle: Wo finde ich eine vollständige Liste aller Linguatronic Befehle für den C216 mit Navi, Radio, Telefon etc.
  2. Befehle Linguatronic

Befehle Linguatronic: Suche Befehlssatz für Sprachbediensystem hab hier mal einen Link eingefügt, für die nur-hifi/nav-Leser...in der Hoffnung alle User ansprechen zu...
  3. Sprachbediensystem Linguatronic Kommandos , Befehle

Sprachbediensystem Linguatronic Kommandos , Befehle: Hallo, ich habe mir eine Linguatronic in mein CL Mopf nachgrüstet. Ich bin auf der Suche nach dem Befehlssatz. Gefunden habe ich sie leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden