Welchen CD-Wechsler an APS50 im W203 Mopf??

Diskutiere Welchen CD-Wechsler an APS50 im W203 Mopf?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W203 Mopf aus 2005. Gerne würde ich den Wagen zusätzlich mit einem CD-Wechsler...

  1. #1 Big_Daddy, 19.02.2010
    Big_Daddy

    Big_Daddy

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 Mopf Avantgarde Sportpaket
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W203 Mopf aus 2005.
    Gerne würde ich den Wagen zusätzlich mit einem CD-Wechsler ausrüsten.

    Bei Ebay finde ich eine Menge an CD-Wechslern für die C-Klasse, aber mit unterschiedlichsten Bezeichnungen.

    Könntet Ihr mir bitte verraten, welche Wechsler passen und was zu beachten ist.

    Vielen Dank.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
Thema: Welchen CD-Wechsler an APS50 im W203 Mopf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 aps 50 cd wechsler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Welchen CD-Wechsler an APS50 im W203 Mopf?? - Ähnliche Themen

  1. aps50 und cd-wechsler

    aps50 und cd-wechsler: Hallo, Nach dem ich in meinem W211 220CDI BJ2007 einen 6 fach CD Wechsler in die Mittelkonsole nachgerüstet habe, habe ich folgendes Problem. So...
  2. W203 Mopf Wechsler MC3330 an APS50

    W203 Mopf Wechsler MC3330 an APS50: Hi, Habe heute endlich Zeit gefunden, den Wechsler MC3330 einzubauen.. Habe das ganze gemäß der EBA von MB durchgeführt.. Der Wechsler spricht...
  3. B180 CD Wechsler an NAVI APS50

    B180 CD Wechsler an NAVI APS50: Hallo Leute, ich habe einen B180 CDI und wollte jetzt ein original CD Wechsler an mein Navi APS50 anschließen.Meine Frage ist wie wird er verbaut...
  4. Zeitaufwand Einbau APS50 + Wechsler W203 mopf

    Zeitaufwand Einbau APS50 + Wechsler W203 mopf: Hi, wollte mal kurz nachfragen wie lange ich als ungeübter für den Einbau eines Radio APS50 und dem Wechsler 3520 brauchen würde oder ob es sich...
  5. Fragen wegen CD-Wechsler nachträglich an APS50

    Fragen wegen CD-Wechsler nachträglich an APS50: Ich lese hier schon länger mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Das ist mein erster Beitrag hier, erstmal ein recht heftiges "Hallo" an alle!...