Welchen Diesel nehmen?

Diskutiere Welchen Diesel nehmen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wenn ihr die Wahl hättet. Welchen Diesel würdet ihr beim W202 bevorzugen: C 200 CDI C 220 CDI C 250 TD Bin gespannt...

  1. rb1975

    rb1975

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die Wahl hättet. Welchen Diesel würdet ihr beim W202 bevorzugen:

    C 200 CDI
    C 220 CDI
    C 250 TD

    Bin gespannt...
     
  2. rb1975

    rb1975

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Hab ich doch glatt übersehen, daß es schon so einen Thread gibt. :wand :wand :wand
    Aber der Fülle an Beiträgen kann das schon mal passieren, oder? :]
     
  3. #4 Benzfreak, 02.05.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Eine schwere Entscheidung zwischen den 250er und den 220er. Aber eher den 220er CDI weil der weniger Steurn kostet und weniger verbraucht. :D
     
Thema:

Welchen Diesel nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Diesel nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Umrüstung möglich?

    Diesel-Umrüstung möglich?: Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren. Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse...
  2. Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

    Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an: ich wollte den Wagen im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. Leider ist dabei der Diesel leer gegangen. Nun springt der Wagen...
  3. Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen

    Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen: Bei Autos mit Rußpartikelfiltern sind regelmäßig längere Reinigungsfahrten notwendig - ein Mangel ist das nach Ansicht des Bundesgerichtshofs aber...
  4. W124 Diesel - Welchen nehmen?

    W124 Diesel - Welchen nehmen?: Hey Leute.Bin neu hier.Brauche wieder einen Diesel, und werd diesmal einen nehmen er auch hält :D Welchen würdet ihr empfehlen? E250 D, E300 D...
  5. Welchen Diesel f?r ~30.000 Km/Jahr nehmen?

    Welchen Diesel f?r ~30.000 Km/Jahr nehmen?: Hallo Zusammen :) Aufgrund einer Beruflichen Neuordnung erhöht sich meine Fahrstrecke auf etwa 2.000 km im Monat (dazu kommen noch 400 - 500 km...