Welchen fahrwerkssatz?

Diskutiere Welchen fahrwerkssatz? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen Muss langsam meine kompletten Federungen und Stoßdämpfer wechseln.. jetzt wollte ich euch fragen mit welchen habt ihr gute...

1. #1 CLKCOUPÉ, 08.06.2018
    CLKCOUPÉ

CLKCOUPÉ

Hallo zusammen

Muss langsam meine kompletten Federungen und Stoßdämpfer wechseln..
    jetzt wollte ich euch fragen mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Die aber auch lange halten?

Ich danke euch Schonmal im Vorraus!
    Liebe Grüße :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich fahre an meinem CLK bis heute das Original Fahrwerk. Keine Probleme, und erst 1 mal eine gebrochene Feder.

Das Fahrzeug schein ja ein Problemfall zu sein, oder willst du da einen Neuwagen von machen?:D

CLKCOUPÉ gefällt das.
  3. #3 CLKCOUPÉ, 09.06.2018
    CLKCOUPÉ

CLKCOUPÉ

Hey meine sind bis jetzt auch Original habe aber in den letzten 3 Monaten 17.000 km gefahren und das überall..
    Also die Federn sollen noch okay sein aber halt Korrosion.. die Dämpfer sind total am ... ich habe welche von eibach gefunden.. aber das 1 mal von der Marke jetzt gehört.. also jetzt sind die Dämpfer federn und das differential dran..
    Ich werd aus dem wieder was ganz schönes rausholen ja... :D alles mit der Zeit.
    Danke für deine Antwort

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    In dem Alter würde ich nur noch erhalten aber nicht mehr investieren. Gammel hat das fzg. Ja schon. Federn drin lassen, Bilstein b4 Dämpfer rein und gut. Das restliche Geld lieber in neue querlenkerlager, traggelenke, usw. investieren wenn du welches übrig hast...

CLKCOUPÉ gefällt das.
  5. #5 CLKCOUPÉ, 10.06.2018
    CLKCOUPÉ

CLKCOUPÉ

Danke für deine Antwort :)
    Also spielt es keine Rolle ob ich dann jetzt Federn hole oder später?
    Also was mich halt sehr ‚wütend‘ macht ist ja dass ich meinen Schwingungsdämpfer wechseln muss weil er nicht mehr fest ist..
    das ist nicht das Problem sondern!!!! Dass ich nur wegen dem Schwingungsdämpfer meine spannrolle und den spannriemen wechseln muss da die Schraube in der spannrolle fest sitzt und wir sie nicht lösen können... haben alles mögliche probiert einzigste Möglichkeit bleibt wohl nur alles ‚Schrotten‘ und dann alles erneuern..
    naja ich schaue mal traggelenke kosten nicht die Welt.. ich schaue und lass euch davon wissen :D

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ich rede von querlenkerlagern, auch innen, nicht nur die traggelenke...und die tauschen ist kein spass:)
    ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung hast bei einem Fahrzeug das zigmal um die erde ist und 20 jahre alt.

CLKCOUPÉ gefällt das.
  7. #7 CLKCOUPÉ, 10.06.2018
    CLKCOUPÉ

CLKCOUPÉ

Also mir gefällt der Wagen sehr und würde es sehr schade finden den Wagen zu verkaufen nur weil er paar teile zum wechseln hat.
    Ist ja auch ansichts Sache wie man einen Wagen sieht.. ich meine der eine mag diesen und diesen Wagen der andere den und den.. und ich ‚liebe‘ diese Autos ich habe nicht vor den Wagen ist 10 Jahre zu fahren.. aber auf jeden Fall den Wagen wieder fertig zu machen.. und dazu habe ich den Wagen für schlappe 400€ Euro bekommen was geschenkt ist meiner Meinung nach..
    trotzdem danke dir :D

Thema:

Welchen fahrwerkssatz?

Die Seite wird geladen...

Welchen fahrwerkssatz? - Ähnliche Themen

1. Brabus Fahrwerkssatz - Nur Stossdämpfer oder auch Federn tauschen

Brabus Fahrwerkssatz - Nur Stossdämpfer oder auch Federn tauschen: Hallo Leute, Ich hab nen alten W124 200 D und hab auf das Fahrwerk welches ich vor ca. 8-9 Jahren eingebaut habe ca. 300.000 KM draufgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden