Welchen Klappschl?ssel soll ich mir zulegen?

Diskutiere Welchen Klappschl?ssel soll ich mir zulegen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe einen 93er c220 Sport, ohne serienmässigen Klappschlüssel. Nun ist die Frage , welchen ich mir nachträglich kaufen soll.. Hier mal paar...

1. #1 C220-Casio, 10.10.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Habe einen 93er c220 Sport, ohne serienmässigen Klappschlüssel. Nun ist die Frage , welchen ich mir nachträglich kaufen soll.. Hier mal paar Angebote, die ich bei Ebay zusammen gesucht habe.
    Schreibt mir eure Erfahrungen und was über die Qulität dieser Produkte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431089756&category=15329&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432612805&category=15329&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434189128&category=21656

autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet

Autoalarmanlagen Car Hifi Shop Caraudio Videoüberwachung CAN Bus Pkw Alarmanlagen Überwachungskameras Autoalarm Carhifi M2s

Die Angebote sind recht interessant.

Da die Teile auch modular nach zukaufen sind.... ist es mir erstmal egal ob WindowComfortschaltung oder nicht...

Schauts euch einfach mal an und gibt mir mal nen Rat.

Gruß

Casio

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Also mir gefallen die beiden letzten EBayangebote von der Optik und der Funktion am besten.

mfg ratte

3. LarsK

LarsK

Also bei Diodenkiller würde ich nicht kaufen, die Bewertungen sind einfach zu schlecht.
    Ansonsten scheinen mir die Anlagen ziemlich gleich zu sein.
    Da es alles amerikanische Anlagen sind, wird auh die Qualität relativ gleich sein.

CU

LarsK

Thema:

Welchen Klappschl?ssel soll ich mir zulegen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Klappschl?ssel soll ich mir zulegen? - Ähnliche Themen

1. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  2. C215 Möchte mir einen w215 zulegen,ein paar Fragen dazu

Möchte mir einen w215 zulegen,ein paar Fragen dazu: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier in diesem Forum,und möchte mich daher erst einmal vorstellen. Meine Name ist Kenny,ich bin 30 Jahre jung...
  3. W140 Möchte mir sehr gern einen zulegen könnt ihr mir helfen ?

Möchte mir sehr gern einen zulegen könnt ihr mir helfen ?: Erstmal Hallo , Ich bin ganz neu in diesem Forum und stelle mich hiermit ersteinmal vor : Ich bin nun seit ca. 18 jahren(so ungefähr seit dem...
  4. Möche mir W211 zulegen, aber welchen ?

Möche mir W211 zulegen, aber welchen ?: Hallo Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ansgar, und komme aus Bawinkel . Das liegt im Emsland ca. 100km nördlich von Münster. Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden