Welchen Mercedes-Benz soll ich nehmen ?

Diskutiere Welchen Mercedes-Benz soll ich nehmen ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag. Mein Name ist Richard Hägele. Ich fahre seit fast 30 Jahren Opel und bin eigentlich sehr zufrieden. Da ich meinen Hof demnächst an...

1. #1 richardhägele, 01.11.2002
    richardhägele

richardhägele

Guten Tag. Mein Name ist Richard Hägele. Ich fahre seit fast
    30 Jahren Opel und bin eigentlich sehr zufrieden. Da ich meinen
    Hof demnächst an meinen Schwiegersohn übergebe, möchte
    ich mir nun vom Ersparten einen neuen Mercedes-Benz kaufen!
    Mein Schwiegersohn meint ich solle mich hinsichtlich der Kauf-
    entscheidung von den Mitgliedern Ihres Forums beraten lassen.
    Daher meine Frage. Zu welchem Modell würden Sie mir raten.
    Ich hätte ca. 50000 Euro zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre
    Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard Hägele

2. Gregor

Gregor

Zuerst mal beglückwünsche ich Sie zur ihrer Entscheidung !
    Denn einen Zufriedenen Opel kunden zum kauf eins Mercedes zu überzeugen ist schwer ! :tup

Zuerst mal die Frage ob DIESEL oder BENZINER ?

Aber so aus den stehgreif würd ich mal den C 220 CDI ( 4 Zyl. 105 KW 143 PS um ca . ab 35 000 € ) empfehlen ! :tup

Oder den 270 CDI der aber kostet ab 38 000 € Euro aber ist ein 5 Zyl. 125 KW 170 PS ! :D
    Und ich würd eine 5 Gang Automatik empfehlen !

Da ich schon mit ein paar Aktuellen Modellen gefahrn bin wie neue , alte C , E , CL , G , SLK , M Klasse möchte ich Ihnen diesen DC empfehlen !

3. #3 Dr. Low, 01.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Richard,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir in unserem Forum und ein herzliches Dankeschön an deinen Schwiegersohn bezüglich des Vertrauens in unser Forum!