Welchen Mercedes???

Diskutiere Welchen Mercedes??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein...

1. iomega

iomega

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein neuen Benz auszusuchen. Leider weiss ich nicht, welchen ich nehmen soll. In der Auswahl stehen folgende Neuwagen:
    1. ML500
    2. E500
    3. C32 AMG T
    Alle so ziemlich in Vollaustattung.

Welchen würdet Ihr nehmen???

Danke für Vorschläge!!!

Gruss
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich würde den E500 nehmen! Ich find E-Klassen einfach zeitlos elegant, egal, welcher Motor und so weiter! Die Autos waren schon immer chic und sind es auch in derGegenwart und unter Garantie auch in der Zukunft!
    In der Preisklasse gibt es eh keine schlechten Autos mehr, von daher...
    Ich werde wohl auch irgendwann auf ein T-Modell der E-Klasse umsteigen (gebraucht, aber gut), spätestens, wenn irgendwann mal Kinder anstehen sollten...

4. #3 Matthias, 06.07.2002
    Matthias

Matthias

...

5. #4 C200 KOMPRESSOR, 06.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ganz klarer Fall, ich wird den E500 nehmen. Der C32 AMG T ist
    natürlich auch nicht schlecht, wer meine 2. Wahl. Der ML500 ist,
    finde ich, als Dienstwagen nicht so zugebrauchen.

6. iomega

iomega

Hallo Zusammen

Hatte heute eine Sitzung mit der Geschäftsleitung. Es wird also der ML 500. Ich selbst hätte auch den E500 bevorzugt, aber der kostet dann eben auch etwas mehr (jedenfalls hier in der Schweiz). Naja, ich werde schon zufrieden sein. Wenigstens gibt es 4-Rohr-Auspuff, 20" Carlsson Felgen, DVD System mit Monitoren, und Sportfahrwek dazu . Ich stell dann mal ein paar Bilder hier ein (wird aber noch ca. 3-4 Monate dauern.

Gruss
    Chris

7. #6 Dr. Low, 07.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Na ist doch trotzdem n gutes Auto, wär meine 2. Wahl gewesen, aber mit der Ausstattung doch gewiss auch was Schönes!
    Wünsche dir jedenfalls schon jetzt viel Freude mit dem neuen Dienst-Auto und muss sagen, ich beneide dich! Bei uns sind die Dienstautos nur VW Bus, oder Polo oder bestenfalls mal Astra oder Golf Variant...

8. #7 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ja schade das es nicht der E500 geworden ist, aber egal der ML500 ist auch was feines.

9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo,

mußt Du einen Daimler nehmen???

In der Preisklasse gibt es doch schon Porsche!

Oder sind die bei Euren Kunden nicht seriös genug?

11. #9 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Was soll man denn mit einen Porsche als Dienstwagen. Wenn man geschäftlich unterwegs ist hat man ja auch paar Sachen dabei, da brach man schon einen richtigen Kofferraum.
    Außerdem ist der Porsche doch wohl ein Sportauto und zum angenehmen reisen ungeeignet.

Thema: Welchen Mercedes???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen mercedes als erstauto

Die Seite wird geladen...

Welchen Mercedes??? - Ähnliche Themen

1. MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht

MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht: Hallo, Ich habe bei meinem Mercedes M272.920 204 Ps BJ2006 die Kette mit Gleitschienen und die Linke Bank kompletten Zylinderkopf mit...
  2. Wieder ein Mercedes - Kaufberatung

Wieder ein Mercedes - Kaufberatung: Hallo, Ich bin der Ralf und bin neu hier. Nach jetzt fast 10 Jahren Dacia will ich mir wieder eine C Klasse kaufen. Ich hatte schon 2 Mercedes...
  3. Mercedes Spannungsproblem

Mercedes Spannungsproblem: Guten Tag Ich hab folgendes mit meinem CLK W209 270 CDI. Vor ca 6 Wochen hatte hatte ich im Cockpit die Fehlermeldung mit dem Batteriesymbol ,...
  4. WAS IST DAS GENAU? mercedes SIK 4830

WAS IST DAS GENAU? mercedes SIK 4830: Hallo zusammen, kann mir einer zufälligerweise sagen was das für ein Jeton ist? was bedeuten die buchstaben SIK? könnte auch SLK sein?
  5. Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?

Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?: Hallo, ich habe mir heute einen Mercedes C 280 bei einem Händler angeschaut. Der Wagen ist Bj. 2007, ein W 204, 3 Liter V6 Motor, 231 PS, HSN =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden