Welchen Mercedes???

Diskutiere Welchen Mercedes??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein...

  1. iomega

    iomega

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein neuen Benz auszusuchen. Leider weiss ich nicht, welchen ich nehmen soll. In der Auswahl stehen folgende Neuwagen:
    1. ML500
    2. E500
    3. C32 AMG T
    Alle so ziemlich in Vollaustattung.

    Welchen würdet Ihr nehmen???

    Danke für Vorschläge!!!

    Gruss
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den E500 nehmen! Ich find E-Klassen einfach zeitlos elegant, egal, welcher Motor und so weiter! Die Autos waren schon immer chic und sind es auch in derGegenwart und unter Garantie auch in der Zukunft!
    In der Preisklasse gibt es eh keine schlechten Autos mehr, von daher...
    Ich werde wohl auch irgendwann auf ein T-Modell der E-Klasse umsteigen (gebraucht, aber gut), spätestens, wenn irgendwann mal Kinder anstehen sollten...
     
  4. #3 Matthias, 06.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 06.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ganz klarer Fall, ich wird den E500 nehmen. Der C32 AMG T ist
    natürlich auch nicht schlecht, wer meine 2. Wahl. Der ML500 ist,
    finde ich, als Dienstwagen nicht so zugebrauchen.
     
  6. iomega

    iomega

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hatte heute eine Sitzung mit der Geschäftsleitung. Es wird also der ML 500. Ich selbst hätte auch den E500 bevorzugt, aber der kostet dann eben auch etwas mehr (jedenfalls hier in der Schweiz). Naja, ich werde schon zufrieden sein. Wenigstens gibt es 4-Rohr-Auspuff, 20" Carlsson Felgen, DVD System mit Monitoren, und Sportfahrwek dazu . Ich stell dann mal ein paar Bilder hier ein (wird aber noch ca. 3-4 Monate dauern.

    Gruss
    Chris
     
  7. #6 Dr. Low, 07.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch trotzdem n gutes Auto, wär meine 2. Wahl gewesen, aber mit der Ausstattung doch gewiss auch was Schönes!
    Wünsche dir jedenfalls schon jetzt viel Freude mit dem neuen Dienst-Auto und muss sagen, ich beneide dich! Bei uns sind die Dienstautos nur VW Bus, oder Polo oder bestenfalls mal Astra oder Golf Variant...
     
  8. #7 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja schade das es nicht der E500 geworden ist, aber egal der ML500 ist auch was feines.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallo,

    mußt Du einen Daimler nehmen???

    In der Preisklasse gibt es doch schon Porsche!

    Oder sind die bei Euren Kunden nicht seriös genug?
     
  11. #9 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Was soll man denn mit einen Porsche als Dienstwagen. Wenn man geschäftlich unterwegs ist hat man ja auch paar Sachen dabei, da brach man schon einen richtigen Kofferraum.
    Außerdem ist der Porsche doch wohl ein Sportauto und zum angenehmen reisen ungeeignet.
     
Thema: Welchen Mercedes???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen mercedes als erstauto

Die Seite wird geladen...

Welchen Mercedes??? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau

    Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau: Nach über 20 Jahren Führerschein und sicher weit über 1mio Kilometer, hab ich es tatsächlich mal geschafft, mich an der Zapfsäule zu vergreifen....
  2. Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung

    Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung: Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung, wer hat Erfahrung damit, positiv / negativ zB... ca 30 EUR ------------------------------ Mercedes me...
  3. Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202

    Elektrik am Spinnen beim Mercedes C180 W202: Ich habe seit längerem das Problem das die Elektronik nicht wirklich funktioniert. Radio, Lüftung Blinker, Licht funktioniert alles, aber die...
  4. Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

    Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach: Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun. Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte...
  5. Mercedes ML 320cdi Springt schlecht an

    Mercedes ML 320cdi Springt schlecht an: Hallo Leute , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,bin am verzweifeln. Habe einen ML 320 CDI , der gute hat jetzt 130000km auf der Uhr , er...