Welchen Mercedes???

Diskutiere Welchen Mercedes??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein...

  1. iomega

    iomega

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem: Ich habe von meiner Firma ein Budget für einen Dienstwagen bekommen. Nun habe ich die Möglichkeit mir ein neuen Benz auszusuchen. Leider weiss ich nicht, welchen ich nehmen soll. In der Auswahl stehen folgende Neuwagen:
    1. ML500
    2. E500
    3. C32 AMG T
    Alle so ziemlich in Vollaustattung.

    Welchen würdet Ihr nehmen???

    Danke für Vorschläge!!!

    Gruss
    Chris
     
  2. #2 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den E500 nehmen! Ich find E-Klassen einfach zeitlos elegant, egal, welcher Motor und so weiter! Die Autos waren schon immer chic und sind es auch in derGegenwart und unter Garantie auch in der Zukunft!
    In der Preisklasse gibt es eh keine schlechten Autos mehr, von daher...
    Ich werde wohl auch irgendwann auf ein T-Modell der E-Klasse umsteigen (gebraucht, aber gut), spätestens, wenn irgendwann mal Kinder anstehen sollten...
     
  3. #3 Matthias, 06.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. #4 C200 KOMPRESSOR, 06.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ganz klarer Fall, ich wird den E500 nehmen. Der C32 AMG T ist
    natürlich auch nicht schlecht, wer meine 2. Wahl. Der ML500 ist,
    finde ich, als Dienstwagen nicht so zugebrauchen.
     
  5. iomega

    iomega

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hatte heute eine Sitzung mit der Geschäftsleitung. Es wird also der ML 500. Ich selbst hätte auch den E500 bevorzugt, aber der kostet dann eben auch etwas mehr (jedenfalls hier in der Schweiz). Naja, ich werde schon zufrieden sein. Wenigstens gibt es 4-Rohr-Auspuff, 20" Carlsson Felgen, DVD System mit Monitoren, und Sportfahrwek dazu . Ich stell dann mal ein paar Bilder hier ein (wird aber noch ca. 3-4 Monate dauern.

    Gruss
    Chris
     
  6. #6 Dr. Low, 07.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch trotzdem n gutes Auto, wär meine 2. Wahl gewesen, aber mit der Ausstattung doch gewiss auch was Schönes!
    Wünsche dir jedenfalls schon jetzt viel Freude mit dem neuen Dienst-Auto und muss sagen, ich beneide dich! Bei uns sind die Dienstautos nur VW Bus, oder Polo oder bestenfalls mal Astra oder Golf Variant...
     
  7. #7 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja schade das es nicht der E500 geworden ist, aber egal der ML500 ist auch was feines.
     
  8. #8 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallo,

    mußt Du einen Daimler nehmen???

    In der Preisklasse gibt es doch schon Porsche!

    Oder sind die bei Euren Kunden nicht seriös genug?
     
  9. #9 C200 KOMPRESSOR, 07.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Was soll man denn mit einen Porsche als Dienstwagen. Wenn man geschäftlich unterwegs ist hat man ja auch paar Sachen dabei, da brach man schon einen richtigen Kofferraum.
    Außerdem ist der Porsche doch wohl ein Sportauto und zum angenehmen reisen ungeeignet.
     
Thema: Welchen Mercedes???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen mercedes als erstauto

Die Seite wird geladen...

Welchen Mercedes??? - Ähnliche Themen

  1. Biete ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

    ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  2. Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich

    Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich: Hallo zusammen, Ich stelle fest, es gibt hier einen extra Bereich für Elektromobilität. Sehr gut. Hat Mercedes nicht mit EQA, EQC, EQE und EQS...
  3. Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen

    Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke, dass es euch so als Forum gibt. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt und eventuell auch eine...
  4. Mercedes w 203

    Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...
  5. Suche Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style

    Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style: Suche ein gebrauchtes oder auch ähnliches voll funktionsfähiges Dachmodul. Hatte easyruf in meinem SLK für 50 EUR welches schon mehr als 10 Jahre...