Welchen Motor kaufen? Auf was sonst achten?

Diskutiere Welchen Motor kaufen? Auf was sonst achten? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Dad will sich als Zweitwagen nen 190er kaufen. Er hat gesagt bekommen sie gibts für "wenig" Geld und die laufenden Kosten seien auch...

1. #1 focusino, 05.07.2007
    focusino

focusino

Hallo,

mein Dad will sich als Zweitwagen nen 190er kaufen. Er hat gesagt bekommen sie gibts für "wenig" Geld und die laufenden Kosten seien auch nicht so hoch.
    Nun will er wissen welchen Motor er sich kaufen soll, gibt ja 4 oder 5 verschiedene. Abgesehen von der PS Zahl interessiert ihn eher die Haltbarkeit oder sonstiges....
    Auf was ist beim Autokauf noch zu achten? Gibts besondere Macken o.ä. wie fast bei jedem Auto?

Alles zum Auto einfach mal posten, danke!

Mfg
    Christian

Thema:

Welchen Motor kaufen? Auf was sonst achten?

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor kaufen? Auf was sonst achten? - Ähnliche Themen

1. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Problem mit euch Teilen und hoffe, dass evtl. jemand schon damit zu tun hatte. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr...
  2. möchte mir ein w210 290td t model kaufen auf was achten beim motor

möchte mir ein w210 290td t model kaufen auf was achten beim motor: hallo möchte mir einen.w210 als 290 td t model kaufen bj ende 96 mit 290000 tkm auf was ist zu achten und was die probleme beim motor.teilt mir...
  3. Mercedes Kombi Typ 124 T, 250er Motor, Baujahr 1995, kaufen oder nicht?

Mercedes Kombi Typ 124 T, 250er Motor, Baujahr 1995, kaufen oder nicht?: Ich suche ein Auto, was für uns als Familie mit 2 Kindern, 10 und 8 Jahre und als Zugfahrzeug geeignet ist, um die 2 Ponys unserer Kinder...
  4. Motor-Steuerger?t erneuert, besser nicht kaufen?

Motor-Steuerger?t erneuert, besser nicht kaufen?: Guten abend, habe einen C 180 W202 angeboten bekommen, der genau meinen Vorstellungen entspricht (Erstzul. 1/95, 122 PS, erst 60.000 km, sehr...
  5. Kauf eines W210 und der Rost? Welcher Motor?

Kauf eines W210 und der Rost? Welcher Motor?: Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren 3er wende ich mich aufgrund der dramatischen Qualitätsmängel (herausreißende Hinterachse, und und und und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden