welchen Motoren?

Diskutiere welchen Motoren? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, welche Motoren gibt es denn für den 190er? Wann wurde der Letzte gebaut? Gruß Dirk

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

    welche Motoren gibt es denn für den 190er?

    Wann wurde der Letzte gebaut?

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    Hallo Lord,

    also die letzten Modelle des 190er (W201) gingen 08/93 vom Band So wie meiner !. Die 190er wurden einige Zeit paralel zu der neuen C-Klasse (W202) produziert (3 Monate).

    Es gibt dermaßen viele 190er Modelle, das ich nur einen Bruchteil in diese Nachricht Packen kann !!!

    Am besten du folgst diesem Link, dort habe ich hoffentlich alles zusammengefaßt... sollte was fehlen, möge man mich berichtigen :
    Alle 190er Modelle
     
  4. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hi lord, willste dir en 190ger fürn winter holen???
    hab ich acuh schon ma dran gedacht!!!

    zu empfehlen sind die modelle von 92 und 93 das werden die besten sein!!!

    Benzin:
    1,8l 102 ps
    2, 0l 118ps
    2,3l 136ps
    2,6l 160ps
    3,2l amg; ka was der so leistet
    ausserdem
    2,5l 16v 193 im evo II 235ps

    diesel

    2l 75ps
    und
    2,5l um die 90 ps!!!
     
  5. #4 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    nur der vollständigkeit halber, der 1.8er hat 109PS...

    ...siehe im link oben...

    hier in koblenz steht ein evo II bei der werksvertretung zum verkauf.
    wagen hat vollausstattung, leder, klima, standheizung.....eben ALLES !!
    inkl. 18monate !! garantie für nur 34499,-euro.
    aber denkt daran, die 16v modelle sind sehr pflegebedürftig.
    von den preisen der evo ersatzteilen will ich garnicht sprechen.
    von den evo I + evo II wurden jeweils nur 502 stück gebaut.
     
  6. #5 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    die evo´s wurden damals in der dtm eingesetzt und haben anfangs allen das fürchten gelehrt.
     
Thema:

welchen Motoren?

Die Seite wird geladen...

welchen Motoren? - Ähnliche Themen

  1. ESP Fehler + Ruckelnder Motor

    ESP Fehler + Ruckelnder Motor: Hab seit Monaten das gleiche Problem und bin am verzweifeln! War bei insgesamt 5 Werkstätten mittlerweile und ich werd nicht schlauer und hoffe...
  2. Suche AMG Motor

    AMG Motor: Suche AMG motor e 63 motor nr. M157.. Oder kompletten e 63 amg unfall Totalschaden. Danke im voraus.
  3. Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest

    Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest: Hallo zusammen, wir haben einen Mercedes Sprinter 316 2010 Automatik mit ca. 140.000 km. Vor ein paar Tagen haben wir den Wagen nach einer...
  4. S 500 w221 m278 motor klackern

    S 500 w221 m278 motor klackern: Hallo liebe Leute, bin neu hier und benötige schon eure hilfe. Wir haben einen S-klasse 500 w221 2013 Habe bereits ausgetauscht die...
  5. Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272

    Kettenrad der Ausgleichswelle bei Motor M272: Mercedes Werkstatt sagt Kettenrad Abnutzung kosten 6000€ Werk über nimmt keine Kulanz mehr. Bin zu einem Motor Spezialisten der es für 4000€...