welchen Motoren?

Diskutiere welchen Motoren? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, welche Motoren gibt es denn für den 190er? Wann wurde der Letzte gebaut? Gruß Dirk

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

    welche Motoren gibt es denn für den 190er?

    Wann wurde der Letzte gebaut?

    Gruß Dirk
     
  2. #2 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    Hallo Lord,

    also die letzten Modelle des 190er (W201) gingen 08/93 vom Band So wie meiner !. Die 190er wurden einige Zeit paralel zu der neuen C-Klasse (W202) produziert (3 Monate).

    Es gibt dermaßen viele 190er Modelle, das ich nur einen Bruchteil in diese Nachricht Packen kann !!!

    Am besten du folgst diesem Link, dort habe ich hoffentlich alles zusammengefaßt... sollte was fehlen, möge man mich berichtigen :
    Alle 190er Modelle
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hi lord, willste dir en 190ger fürn winter holen???
    hab ich acuh schon ma dran gedacht!!!

    zu empfehlen sind die modelle von 92 und 93 das werden die besten sein!!!

    Benzin:
    1,8l 102 ps
    2, 0l 118ps
    2,3l 136ps
    2,6l 160ps
    3,2l amg; ka was der so leistet
    ausserdem
    2,5l 16v 193 im evo II 235ps

    diesel

    2l 75ps
    und
    2,5l um die 90 ps!!!
     
  4. #4 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    nur der vollständigkeit halber, der 1.8er hat 109PS...

    ...siehe im link oben...

    hier in koblenz steht ein evo II bei der werksvertretung zum verkauf.
    wagen hat vollausstattung, leder, klima, standheizung.....eben ALLES !!
    inkl. 18monate !! garantie für nur 34499,-euro.
    aber denkt daran, die 16v modelle sind sehr pflegebedürftig.
    von den preisen der evo ersatzteilen will ich garnicht sprechen.
    von den evo I + evo II wurden jeweils nur 502 stück gebaut.
     
  5. #5 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    die evo´s wurden damals in der dtm eingesetzt und haben anfangs allen das fürchten gelehrt.
     
Thema:

welchen Motoren?

Die Seite wird geladen...

welchen Motoren? - Ähnliche Themen

  1. Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller

    Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit meinem Dicken Vito Mixto W639 115CDI, Baujahr 12/2006, Automatik, ca. 252000 Km folgendes Problem:...
  2. W204 350 Betriebstemperatur Motor/Getriebe

    W204 350 Betriebstemperatur Motor/Getriebe: Hallo in die Runde! Hat sich schon einer das AMG Kino ins Display/Bordcomputer aufspielen lassen? Ich selber fahre täglich 84 Km. Mit meinem C350...
  3. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  4. W204 mit M 276 v6 Motor, Zu viel Druck im Ausgleichsbehälter

    W204 mit M 276 v6 Motor, Zu viel Druck im Ausgleichsbehälter: Hallo Zusammen, Habe immer wieder leichte auslaufspuren an meinem Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser. Hab mir deswegen mal einen CO Test gekauft,...
  5. Kugellager im Motor OM 602

    Kugellager im Motor OM 602: Guten Morgen aus der Schweiz Ich besitze einer der letzten W124 E250 Diesel aus dem Jahr 1995. Das Auto ist tagtäglich mit mir im Einsatz. Nun...