welchen Motoren?

Diskutiere welchen Motoren? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, welche Motoren gibt es denn für den 190er? Wann wurde der Letzte gebaut? Gruß Dirk

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

    welche Motoren gibt es denn für den 190er?

    Wann wurde der Letzte gebaut?

    Gruß Dirk
     
  2. #2 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    Hallo Lord,

    also die letzten Modelle des 190er (W201) gingen 08/93 vom Band So wie meiner !. Die 190er wurden einige Zeit paralel zu der neuen C-Klasse (W202) produziert (3 Monate).

    Es gibt dermaßen viele 190er Modelle, das ich nur einen Bruchteil in diese Nachricht Packen kann !!!

    Am besten du folgst diesem Link, dort habe ich hoffentlich alles zusammengefaßt... sollte was fehlen, möge man mich berichtigen :
    Alle 190er Modelle
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hi lord, willste dir en 190ger fürn winter holen???
    hab ich acuh schon ma dran gedacht!!!

    zu empfehlen sind die modelle von 92 und 93 das werden die besten sein!!!

    Benzin:
    1,8l 102 ps
    2, 0l 118ps
    2,3l 136ps
    2,6l 160ps
    3,2l amg; ka was der so leistet
    ausserdem
    2,5l 16v 193 im evo II 235ps

    diesel

    2l 75ps
    und
    2,5l um die 90 ps!!!
     
  4. #4 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    nur der vollständigkeit halber, der 1.8er hat 109PS...

    ...siehe im link oben...

    hier in koblenz steht ein evo II bei der werksvertretung zum verkauf.
    wagen hat vollausstattung, leder, klima, standheizung.....eben ALLES !!
    inkl. 18monate !! garantie für nur 34499,-euro.
    aber denkt daran, die 16v modelle sind sehr pflegebedürftig.
    von den preisen der evo ersatzteilen will ich garnicht sprechen.
    von den evo I + evo II wurden jeweils nur 502 stück gebaut.
     
  5. #5 Andreas Terner, 15.07.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    die evo´s wurden damals in der dtm eingesetzt und haben anfangs allen das fürchten gelehrt.
     
Thema:

welchen Motoren?

Die Seite wird geladen...

welchen Motoren? - Ähnliche Themen

  1. W126 Motor geht nicht an - Mercedes 500 SE

    Motor geht nicht an - Mercedes 500 SE: Hallo Der Motor des Wagens springt nicht an, die Elektronik geht auch nicht an. Ich kenne mich nicht aus und dachte, es würde langen, die Batterie...
  2. C207 Mopf Automatikgetriebe/Motor Problem

    C207 Mopf Automatikgetriebe/Motor Problem: Moin Moin, Ich habe folgendes Problem bei meinem C207 Mopf ( 220 CDI) aus dem Bj.2014, mit 180.000km: seit ca. 2 Wochen geht der Wagen sporadisch...
  3. Zu viel Öl im Motor

    Zu viel Öl im Motor: Hallo Leute. Ich fange direkt an. Ich besitze einen C200 W205 Facelift Bj Anfang 2020 Diesen habe ich von der Mercedes-Benz AG gekauft. Das Auto...
  4. Motor Startproblem

    Motor Startproblem: W246 B200 Benziner Baujahr 2013 macht Probleme beim Motorstart. Spring sofort an, geht nach nach ca. 30 Sekunden wieder aus. Danach kann ich...
  5. Vibrationen in R & D bei kaltem Motor

    Vibrationen in R & D bei kaltem Motor: Hey Leute, Mein S212 bj2011, 133.000km macht meiner Meinung nach etwas komische Vibrationen. Wenn ich den Wagen starte und R einlege kommen etwas...