Welchen Online Routenplaner benutzt Ihr ?

Diskutiere Welchen Online Routenplaner benutzt Ihr ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, nachdem Map24.de mich gerade mal wieder im Stich gelassen hat stellt sich mir mal die Frage nach alternativen. Welchen Online...

  1. #1 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

    nachdem Map24.de mich gerade mal wieder im Stich gelassen
    hat stellt sich mir mal die Frage nach alternativen.

    Welchen Online Routenplaner nutzt Ihr?
    Sollte möglichst detailiert sein.

    Danke
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    2.196
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich nehm den Shell Geostar
     
  3. #3 chrischo, 04.01.2003
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    bis vor kurzem nutzte ich den planer von yahoo aber der ist seit einger zeit ausser funktion, leider.
    Auch ich bin nun bei map24 als zuverlässigen partner gelandet.

    christian
     
  4. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Also ich nutze map24.de oder falk.de ... falk elaubt aber nur noch registrierten Leuten das Zoomen und map24.de ist sooo langsam geworden

    ... und ansonsten M&G 8.x nicht online :)
     
  5. #5 kruemelmonster1, 04.01.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo... ich verlass mich für grobe Sachen auf das Teil von Web.de oder vom ADAC und ansonsten zieh ich Map & Guide zu Rate ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. #6 Dilbert, 04.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nehme map24.de werd mir aber ne alternative suchen, da das routing meist scheisse ist....... bin schon öfter irgendwo gelandet, wo ich nicht hin wollte (in einer Stadt)
     
  7. #7 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Genau das ist der Punkt , :) hab auch schon desöfteren Strecken ausgedruckt und einmal vor ort heißt es Links es ging aber nur rechts nach dem Motto. Map & Guide hab ich auch noch , aber das krükelt imemr so auf mein PC . Und ich bin fest davon überzeugt das Online dienste öfters mal ein Strassen Update machen , ob das so ist weiß ich nicht.

    Werde also morgen nach beschreibung von Otoekker fahren und auf Gefühl.

    Also nicht wundern wenn ihr ein W203 mit 70 die 30er Marktzone lang rauschen sieht, und dann Vollbremsung weil gerade am Ziel vorbei dann bin ich das mit 2 Std. Verspätung. :P :)) :D

    Spookie kennnt das schon von mir :rolleyes:
     
  8. #8 spookie, 04.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Online? Nein Danke.
    Nehme den Microsoft Auto Route 2003 davor den 2001er - und hab mich noch nie vergurkt ausser durch eigene Blödheit.. :D
     
  9. boecki

    boecki Guest

    die 2-3 mal, wo ich mir was berechnen mußte, habe ich den Routenplaner von lycos genommen.

    Paßte alles 100%, sogar die km-Angaben stimmten bis auf wenige 100 Meter 8o

    Kann natürlich auch Glück gewesen sein :))
     
  10. b03ch7

    b03ch7 Guest

    hatte selber bisher mit dem falk-Routenplaner nur schlechte Erfahrungen (besonders an Autobahnabfahrten), aber seit etwa einem halben jahr haben die eine neuere version drauf wies scheint, die sogar sagt rechts ab, und nicht, rechts halten =)
    Aber seitdem gehts eben nur noch als angemeldeter User, und selbst das oft mit enormen Wartezeiten...
    Also mal auf route.web.de rumgeguckt, und ARAL gefunden !!!
    Deren Routenplaner greift anscheinend auf die Falk-Datenbank zu, und sieht auch genauso aus, nur dass man eben nicht angemeldet sein muss und es sauschnell geht!!!
    Aral Alles super. - Tanken, Einkaufen, Waschen. :D
     
  11. #11 Dr. Low, 04.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Map and Guide daheim! Damit geht's eigentlich recht gut!
     
  12. #12 mike c200, 05.01.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  13. #13 elTorito, 05.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hast du das Carin mit großen Display oder ohne ?
    Würde mich Interessieren wie das eingebaut in nen PKW aussieht . Meine Eltern haben In Ihre Transporter das Carin mit großen Display. Finde das nicht so doll von der Navigation her, das Beckker Traffic Star aus mein ehemaligen Firmenwagen fand ich da zuverlaessiger trotz viel weniger Schnick Schnack.
     
  14. #14 Chester, 06.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    hmm ich weiss nicht ... aber ich benutze noch immer meinen Finger und ne Landkarte .. ist sehr zuverlässig . Und wenn es mal eine Umleitung gibt oder es nicht mehr weitergeht .. da kann man besser und schneller auf ne andere Route ausweichen :)) . Habe ja keine Navi oder ähnliches .
    MfG "Der Steinzeit"Chester :))
     
  15. #15 elTorito, 06.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Karte hat uns gestern zu Hochwassertouristen in Köln gemacht :o) Sowohl hinweg und Rückweg ;)
     
  16. #16 Chester, 06.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    hehe muss auch mal was neues sein ... denn ihr in Aachen habts doch besser mit , oder ? ... Ja klar .. aber welches System berrechnet denn sowas schon mit ? oder Staus oder ähnliches .. wenn was dann werden doch nur länger andauernde Baustellen ausgeschrieben .
    MfG Chester
     
  17. #17 Atze C280, 07.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Map24de. oder auf eigene Faust nach dem Motto:

    Wo ein Atze da ein Weg :))
     
  18. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
Thema:

Welchen Online Routenplaner benutzt Ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Online Routenplaner benutzt Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Comand online Update

    Comand online Update: Liebe Sternfreunde, meine B Klasse ( B200 NGT Bj. 2013) hat auf dem Navi noch die Version von 2017 leider finde ich keine DVD Updates die zu dem...
  2. Sonderausstattung online über FIN herausfinden

    Sonderausstattung online über FIN herausfinden: Hallo, ich möchte mich in absehbarer Zeit von meinem guten Stück trennen, finde aber die Ausstattungsliste nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit...
  3. W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?

    W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?: Hi Leute, ich habe ein W204 Mopf Modell mit Comand Online. Leider kann ich mein neues IPhone 12 nicht mehr über Bluetooth mit dem Comand Online...
  4. Austattungspaket mit ident Nummer (WDB2110221A966553) online

    Austattungspaket mit ident Nummer (WDB2110221A966553) online: Der letzte Artikel den ich dazu fand ist von 2004. der Link funktioniert nicht mehr. Die fahrt zum freundlichen ist zu weit und wenn es in corona...
  5. Update Karte Comand online S205 NTG5.2 ?

    Update Karte Comand online S205 NTG5.2 ?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Update meiner Karten für mein Navi, hab einen C350e Erstzulassung 01/2016 mit Comand online und...