Welchen würdet ihr als Mercedes spezialisten empfehlen?

Diskutiere Welchen würdet ihr als Mercedes spezialisten empfehlen? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Ich stehe vor einer für mich echt schwierigen entscheidung :)^^ habe zwei C 280 T´s zur auswahl die ich mir kaufen will, aber nur einer soll es...

1. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    Ich stehe vor einer für mich echt schwierigen entscheidung :)^^

habe zwei C 280 T´s zur auswahl die ich mir kaufen will, aber nur einer soll es sein.

Auto 1 Auto 2

Ich finde beide sehr anspruchsvoll jedoch vllt. habt ihr da mehr den durchblick welcher sich als wesentlich besserer durchsetzt.
    Und andere frage gibt es bei dem Modell speziel unterschiede in der AMG Optik?

Ich hoffe ich finde hiuer ein paar helferlein :)

Mfg. Arthur

2. Slawa

Slawa

Auto:
    W203 C220 CDI MOPF
  3. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    A8 find ich etwas zu groß ka nicht mein Geschmack das kann ich noch als Rentner fahrern!

Benziner sollte es schon sein und schaltgetriebe sollte er auch haben.

Da finde ich schae das der 350er kein Schaltgetriebe hat!

nun ja aber danke dir für deine Hilfe!

4. Slawa

Slawa

Auto:
    W203 C220 CDI MOPF
    Ja gut, ich würde eher zu Auto 2 tendieren, finde ich gar nicht mal schlecht. Aber die Automatik beim Mercedes ist erste Sahne, die hält lang.

5. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    ok

danke für deinen beitrag

würde mich vllt. noch intereseieren was jenem fahrezeug mehr gefällt oder eher anspricht.

ps. ist nicht so das ich die automatik von mercedes schlecht finde ist einfach weil ich manuell mehr mag!

6. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Also an objektiven Dingen lässt sich kaum etwas finden. In Bezug Preis, Alter, Laufleistung würde ich Kandidat eins minimal vorne sehen (ist aber wirklich praktisch nichts).
    Dafür fehlt Kandidat eins im Vergleich die eletrische Einstellbarkeit der Sitze ... bauchst du das? (braucht man tendenziell, wenn man häufig den Fahrer wechselt).

Ich denke objektiv liegt da nur so wenig dazwischen, dass du deinen Eindruck vor Ort, kombiniert mit Farbvorlieben entscheiden lassen solltest.

gruss

7. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    Jap genau deswegen ist diese entscheidung so schwer, ich sehe da auch kaum unterschiede.

Was mich eig. an Auto 1 stört ist dieses Extra "KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROESSEREM INHALT" das kommt mir so vor als ob ein größerer tank eingebaut worden ist, aber ob es eher vorteile oder nachteile zieht.

aufjedenfall danke für dein Beitrag!

8. #8 conny-r, 21.04.2012
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Ich sehe das nur als Vorteil.
    Brauchst ja immer nur für 10 Eu tanken :D

9. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Wie meine Vorredner schon sagten, eigentlich ist es nur noch eine Geschmacksgeschichte.
    Deshalb würde ich auch den schwarzen nehmen, ich finde 90% der Sterne sind in Schwarz
    einfach schöner und schauen seriöser aus.

Gruß Alex :wink:

JasonStat gefällt das.
  10. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das ist aber durchaus ein Extra ab Werk, also keine Bastelei.
    Insbesondere beim 6-Zylinder Benziner ergibt das einen kleinen Vorteil, du musst nämlich nicht ganz so oft zur Tankstelle.
    Da das gute Stück aber nun auch nicht so viel größer ist, ist das insgesamt sicher kein echtes Argument für das Auto (natürlich auch keines dagegen).

Wie gesagt, fahre sie beide Probe und lasse dein Bauchgefühl entscheiden. Von hier aus lassen sich keinesfalls echte Argumente für das eine und gegen das andere Fahrzeug finden.

gruss

11. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    Ok ja guck das sieht doch schon anders aus^^

wenn es ab werk ist dann hab ich auch kein bauchweh!

vielen dank für die Beiträge!

12. #12 stud_rer_nat, 21.04.2012
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hallo,

die nehmen sich Beide nicht viel. Größerer Tank ist so einen 08/15-Sonderauststattung wie "Batterie mit größerer Kapazität" - eigentlich lächerlich, daß es sowas überhaupt als Extra gibt... Die Händler führen halt alles auf, was in der Datenkarte drinsteht...
    Optisch würde mir der Schwarze von außen besser gefallen. Wobei Schwarz sieht eigentlich nur frisch geputzt schön aus, ansonsten sieht man jedes Staubkorn. Würde für den Beigen sprechen - die Farbe wäre mir aber zu langweilig (allerdings sieht der sauber und dreckig gleich (gut?) aus, soll heißen pflegeleicht).
    Einen Benz würde ich nur mit Automatik kaufen. Es gibt nichts Besseres. Seitdem ich ein Automatik-Fahrzeug hatte, nervt mich das Rumgerühre im Schaltgestänge nur noch.
    Schauen würde ich noch, ob das bei dem Schwarzen wirklich Volleder ist. Sieht irgendwie aus wie Teil(kunst-)leder mit Stoffsitzfläche. Wäre auch nicht mein Ding.
    Das Impressum würde für mich auch noch gegen den Schwarzen sprechen... 8) Wo wir bei "Slawa" wären... 8)

P.S.: Slawa, selten solchen Schwachsinn gelesen, von wegen viel Geld für ein kleines Auto, A8 und so... Nicht Jeder will vor der Dönerbude einen auf dicke Hose machen... 8)

Viel Erfolg!

13. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Richtig, an sich nichts dagegen einzuwenden, aber auch nichts, für das man auch nur einen Euro auf den Tisch legt.
    Mir auch, aber wie gesagt, das ist nur der fast gleichwertige Eindruck von hier aus. Unter dem Strich würde ich das immer vor Ort entscheiden.
    Dem kann ich mich voll anschließen.
    Ein A8 kostet davon abgesehen ganz andere Summen im Unterhalt. Nicht jeder will und braucht so was.

gruss

14. #14 RB6Master, 23.04.2012
    RB6Master

RB6Master

Auto:
    C
    Würde das Modell mit Leder nehmen - aber scheinen beide sehr gut ausgestattet zu sein. Würde auch den Vor-Ort-Eindruck auf jeden Fall "wirken" lassen.

15. cay1

cay1

Auto:
    CL203
    Finde den grauen einen Tacken besser. Das "neue" silber ist echt schön und das Leder macht mehr her als Teilleder!

16. #16 w204_230, 29.04.2012
    w204_230

w204_230

Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse C 230 AVANTGARDE AMG
    Auto 2 ist verkauft oder wie :D. Welchen haste den genommen?

17. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    hehe

habe garkeinen genommen^^, weil ich mir doch sagen lassen habe das man den wagen mit dem motor doch lieber als automatik nehmen sollte.

hatte jetzt letztens ne probefahrt mit dem modell C 280 4 Matik und ja fahrgefühl ist top macht spass und so, nur hatte er jetzt das checkheft nicht an ort und stelle obwohl in der beschreibung sthet checkheft gepfelgt
    und noch eine sache was mich gewundert hatte ist das die sprache im display alles auf englisch ist.
    Sieht man halt evtl an der beschreibung "Sehr gepflegter Mercedes EU - Benz C 280 4MATIC 7G-Tronic Limousine"
    Aber voller Freude am fahrzeug vergessen nachzufragen ob es ein import auto ist. naja habe jez ne mail geschrieben und warte mal auf die Antwort.

Wer mag kann ja auch sein sein Senf zum Auto geben.

Also ja noch auf suche^^.

18. Cryss

Cryss

Auto:
    C 200 Kompressor (S203 Mopf)
    Die Nebelscheinwerfer mit der Tagfahrlich-LED-Leiste kommen mir spanisch vor, sieht nachgerüstet aus, oder?

19. sYpro

sYpro

Auto:
    W 204k C 280 T AMG
    jap die sind nachgerüstet und glaube nicht das ich mich für den entscheide

habe für morgen gleich schon ein neuen Termin für den nächsten Kandidaten Mercedes 280 T und bin ziemlich guter hoffnung das es der wird!

20. #20 swisscar, 04.05.2012
    swisscar

swisscar

Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203
Thema:

Welchen würdet ihr als Mercedes spezialisten empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen würdet ihr als Mercedes spezialisten empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden