Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?

Diskutiere Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Viel Spaß beim voten :] :D

?

Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?

  1. Kilometerstand

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Alter des Wagens

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Scheckheftgepflegt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unfallfrei

    3 Stimme(n)
    37,5%
  5. Farbe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fahrzeugzustand

    4 Stimme(n)
    50,0%
  7. Wiederverkaufswert

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Ausstattung

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Anzahl der Vorbesitzer

    2 Stimme(n)
    25,0%
  10. Nächster TÜV- und AU-Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Viel Spaß beim voten :] :D
     
  2. #2 okoetter, 20.05.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Hey Lord !!!

    Wäre es nicht besser die Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zu starten ???
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    ok man darf zwei Antworten wählen

    Gruß Dirk
     
  4. #4 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind alle Kriterien wichtig, darum kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen! Aber da meine Autos künftig nie älter als n Jahr sein werden, sollte sich das Problem ohnehin erübrigt haben...
     
  5. #5 pnh-135, 20.05.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es kommt ganz auf den Wagen an. Sicherlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle, die aber von Marke zu ´MArke unterschiedlich sind. Beispiel: ein MErcedes mit 100.000 km ist sicherlich noch besser als ein Rover mit 50.000 km, oder etwa nicht?
     
  6. #6 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Mir persönlich ist das Thema Gebrauchtwagen ja egal, ich kaufe nur Neuware.
    Aber wenn ich dann doch mal einen gebrauchten kaufen würde (wird aber nicht passieren :D ), dann find ich sind eigentlich alle Punkte wichtig.
     
Thema:

Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?