Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?

Diskutiere Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Viel Spaß beim voten :] :D

?

Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?

  1. Kilometerstand

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Alter des Wagens

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Scheckheftgepflegt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unfallfrei

    3 Stimme(n)
    37,5%
  5. Farbe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fahrzeugzustand

    4 Stimme(n)
    50,0%
  7. Wiederverkaufswert

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Ausstattung

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Anzahl der Vorbesitzer

    2 Stimme(n)
    25,0%
  10. Nächster TÜV- und AU-Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Viel Spaß beim voten :] :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 20.05.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Hey Lord !!!

    Wäre es nicht besser die Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zu starten ???
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ok man darf zwei Antworten wählen

    Gruß Dirk
     
  5. #4 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind alle Kriterien wichtig, darum kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen! Aber da meine Autos künftig nie älter als n Jahr sein werden, sollte sich das Problem ohnehin erübrigt haben...
     
  6. #5 pnh-135, 20.05.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es kommt ganz auf den Wagen an. Sicherlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle, die aber von Marke zu ´MArke unterschiedlich sind. Beispiel: ein MErcedes mit 100.000 km ist sicherlich noch besser als ein Rover mit 50.000 km, oder etwa nicht?
     
  7. #6 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Mir persönlich ist das Thema Gebrauchtwagen ja egal, ich kaufe nur Neuware.
    Aber wenn ich dann doch mal einen gebrauchten kaufen würde (wird aber nicht passieren :D ), dann find ich sind eigentlich alle Punkte wichtig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten?

Die Seite wird geladen...

Welcher Aspekt ist beim Gebrauchtwagenkauf am wichtigsten? - Ähnliche Themen

  1. W221 Motor Luftfilter wechseln beim 420 CDI V8

    Motor Luftfilter wechseln beim 420 CDI V8: Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Anleitung zum Wechsel der Motorluftfilter bei meinem W221 S420 CDI?
  2. W203 - Radio geht beim Aufsperren an - komisch ?

    W203 - Radio geht beim Aufsperren an - komisch ?: hallo, Seit ca 2 Wochen geht von heut auf morgen bei meinem s203 das Radio kurz an, wenn ich den Wagen mit der Schlüsselfernbedienung aufsperre....
  3. Quitschende Geräusche beim Fahren und im stehen des Fahrzeuges

    Quitschende Geräusche beim Fahren und im stehen des Fahrzeuges: Hallo zusammen, vorab mal die Technischen Daten meines Fahrzeuges:[MEDIA] Mercedes W211 Elegance Laufleistung 93000 Bj 2003 5 Gang...
  4. Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm

    Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm: Hallo alle beisammen, ich habe ein ML W163 320er Bj 98. Folgendes Problem tritt bei mir auf. Wenn ich zügiger anfahre, dann schaltet er ins...
  5. Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205

    Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205: Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205, S205 usw. Wer hat Erfahrungen, wie oft und wann, woran kann man es feststellen. Hier aus dem...