Welcher Auspuff passt an mein auto?

Diskutiere Welcher Auspuff passt an mein auto? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also erst mal hallo Ich fahre einen Mercedes 190er Baujahr 88` mit Vergaser also kein Einspritzer wie viele anderen Ich habe 75Kw also 102Ps...

1. #1 Dave425, 05.05.2005
    Dave425

Dave425

Also erst mal hallo

Ich fahre einen Mercedes 190er Baujahr 88` mit Vergaser
    also kein Einspritzer wie viele anderen

Ich habe 75Kw also 102Ps und habe komischerweise 1977ccm Hubraum hab mich selber gewundert aber steht so im fahrzeugbrief! Is also der 2 Liter motor!

So jetzt will ich mir einen Sportaufpuff kaufen ich weiss dass des von der Leistung so gut wie nix bringt aber möchte gern dass mein Auto sich einfach Agressiver anhört! Zum ersten welche Marke würdet ihr vorschlagen!!Bei vielen Marken ist mein Modell nicht einmal aufgeführt und meine anfragen über email bleiben unbeantwortet!

habe einen von bosi im auge der würde auf jeden fall passen aber hab gehört dass es net des ware sein soll was würdet ihr mir empfehlen!! hätt gern einen remus oder sebring aber da gibt es nix für mein Modell

Danke schon mal im voraus!!

Aber bitte nicht streiten ich weiss dass ein endtopf nichts bringt von der leistung aber er macht von der optik was her und vom klang

Danke leut

2. #2 the.only.one, 05.05.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Den 190er gabs es nur mit 2l als Vergaser. Was soll daran jetzt komisch sein.

Hast du auch schon mal bei Remus geschaut. Hab aufjedenfall schon ein paar 190er mit Remus Anlage gesehen.

3. #3 Dave425, 05.05.2005
    Dave425

Dave425

ja bei remus wird mein modell mit 75 kw nicht aufgeführt es gibt zwar auspuffe für 190er von remus aber mein modell is nich dabei des is ja des blöde!

ich hab nur gemeint weil ich nirgendwo irgendwas für den vergaser find und der auch nicht aufgelistet wird in der liste die im forum steht wo die typen drin stehen

4. #4 the.only.one, 05.05.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Weiß leider nicht in wie weit der Vergaser zum 2l einspritzer anders is, vieleicht is ja die Abgasanalge auch gleich.
    Wenn dir hier niemand ne Antwort geben kann frag mal im Startseite - w201.com | 190er-Community Fourm nach. Da gibts aufjedenfall welche die nen Vergaser haben oder hatten.

5. #5 JA-MILCH, 08.05.2005
    JA-MILCH

JA-MILCH

Hi,ich fahre einen 87 2.0 und hatte das selbe problem.
    die auspuffanlagen beim einspritzer haben eine andere aufpuff führung,das heist das das anschluss rohr zum mitteltopf andere bigungen hat als der vergasser.
    so,um das problem zu lösen gibts nur eins.besorg dir einen sportauspuff
    (egal welche marke) mit ABE denn du nicht eintragen must, dann must du das original rohr von deinem auspuff an denn sportauspuff anschweisen und schon passt er auf dein auto.
    habe das bei meinem 87 2.0 mit g-kat 75 kw auch gemacht,und es gibt keine probleme.
    mein sp ist übrigens von bosima eine tochterfirma von bosi sind auch bosi endrohre drauf 2 mal 76 poliert,ist aber kein edelstahl

In der ABE steht 80 KW,deiner hatte auch 80KW hat aber jetzt nur 75KW weil er mit einem G-Kat nachgerüsstet ist.dann kanst du denn
    sp-auspuff drotzdem benutzen

Thema: Welcher Auspuff passt an mein auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher auspuff passt zu meinem auto

,
  2. welcher auspuff passt auf mein Auto

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff passt an mein auto? - Ähnliche Themen

1. S203 C320 CDI Auspuff welcher passt ?

S203 C320 CDI Auspuff welcher passt ?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Bei meinem Fahrzeug C320 CDI Bj.09.2006 müsste der ESD...
  2. 208 Passt Auspuff für 200er auch auf 230er??

Passt Auspuff für 200er auch auf 230er??: Hi.. hab nen Auspuff gefunden, der zu nem guten preis-leistungs verhältnis zu haben ist. Ist aber eig für nen 200er. Meine Frage wäre jetzt ob...
  3. CL203 Wichtig: Passt dieser Auspuff?

Wichtig: Passt dieser Auspuff?: Ich habe soeben ein Angebot bekommen. Passt der Auspuff mit der Teilenr. A203 32 21 auf mein Sportcoupe? Es ist ein AMG-Endschalldämpfer und der...
  4. CL203 Passt dieser Auspuff?

Passt dieser Auspuff?: Passt der AMG-Auspuff mit der Teilenummer A203 491 10 00 an mein 2006er CL203 200 Kompressor?
  5. passt auspuff vom 420 auch an 320??

passt auspuff vom 420 auch an 320??: Hi, ich wollte wissen ob der auspuff vom s420 auch unter den 300se (also 3,2l) passt? der kat zumindest??? oder ganze anlage??? danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden