Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?

Diskutiere Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Mein Viano W639 Bj 2011 hat das Command Radio und eine iPod Schnittstelle im Handschuhfach. Daran möchte ich gerne einen Bluetooth Adapter...

1. #1 andreas1809, 06.10.2022
    andreas1809

andreas1809

Mein Viano W639 Bj 2011 hat das Command Radio und eine iPod Schnittstelle im Handschuhfach. Daran möchte ich gerne einen Bluetooth Adapter anschließen um Musik abspielen zu können. Ich habe jetzt bereits zwei solcher Adapter probiert, keiner hat funktioniert (im Menü wird iPod Fehler angezeigt), ein iPod funktioniert.

Kann mir jemand einen Bluetooth Adapter empfehlen der funktioniert?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?

Die Seite wird geladen...

Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Adapter

Bluetooth-Adapter: Hallo. Sorry, falls ich ein Thema nochmal neu anfange, habe nichts weiter gefunden hier im Forum.. Mein Problem: Habe einen Bluetooth-Adapter...
  2. APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter

APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen Im W212 das APS 50 hat ja bereits eine Freisprechfunktion, dass man per Bluetooth telefonieren kann. Richtig? Allerdings geht...
  3. SAP v2 Bluetooth Adapter Kopplung schlägt fehl

SAP v2 Bluetooth Adapter Kopplung schlägt fehl: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein viano von 2009 zugelegt mit Komfort Telefonie. Dienladeschale vom Nokia war noch enthalten. Jetzt habe ich mir...
  4. Bluetooth AUX In Adapter mit 3,5 mm Klinkenstecker

Bluetooth AUX In Adapter mit 3,5 mm Klinkenstecker: Hallo... Bei meinem W203 befindet sich im Handschuhfach die bekannte 3,5 mm Aux In Buchse, an der man per Kabel einen MP3 Player oder aber auch...
  5. Viseeo MBU 3000+ Bluetooth Adapter für Nokia Aufnahmeschalen mit Garantie

Viseeo MBU 3000+ Bluetooth Adapter für Nokia Aufnahmeschalen mit Garantie: Artikelbezeichnung: Viseeo MBU 3000+ Bluetooth Adapter für Nokia Aufnahmeschalen mit Garantie Preis: 160,00 € Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,...