welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210??

Diskutiere welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo leute! ich habe einen c klasse, bj. 94 mit dem radio "spezial", be 2210. welchen cd wechsler kann ich dafuer verwenden? die firma becker...

1. KITT

KITT

hallo leute!

ich habe einen c klasse, bj. 94 mit dem radio "spezial", be 2210.

welchen cd wechsler kann ich dafuer verwenden?

die firma becker kann oder will mir keine auskunft geben, beim freundlichen soll der wechsler 369€ plus maerchensteuer kosten.

und das ist mir definitiv zu viel, da bekomm ich ja eine neue, moderne radio / wechslerkombination.

fuer hilfe waere ich sehr dankbar.

gruesse aus dem wilden sueden

kitt

2. #2 holgi2002, 21.12.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
Thema:

welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210??

Die Seite wird geladen...

welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210?? - Ähnliche Themen

1. Radio zum CD Wechsler welches Kabel ?

Radio zum CD Wechsler welches Kabel ?: Nabend, würde gerne mal wissen ob folgende teile miteinander kompatibel sind: Radio: ASP2 Wechsler:...
  2. Wie anlernen? Radio Wechsler

Wie anlernen? Radio Wechsler: Wollte heute mein Wechsler MC3010 am Radio 10 CD anschließen. Stromkabel alles okay Magazin fährt ein und aus. Bekomme aber den Wechler übers...
  3. Problem mit W203 Audio 10 + CD Wechsler + Bose - Radio ändern, auf Alpine möglich - bzw Problem Lösu

Problem mit W203 Audio 10 + CD Wechsler + Bose - Radio ändern, auf Alpine möglich - bzw Problem Lösu: Hallo Leute! Hab einen W203 mit Audio 10 + CD Wechsler und Bose System! Das Radio spinnt beim Starten, Einschalten usw. es bekommt kurz Strom...
  4. JVC Radio+ Wechsler

JVC Radio+ Wechsler: Servus, Habe hier ein JVC radio und wechsler, natürlich auch mit kabel.Wechlser und Radio sind ca 3 jahre alt und waren in meinem alten wagen...
  5. Welcher CD-Wechsler für Serie-CD-Radio (Mercedes W210)

Welcher CD-Wechsler für Serie-CD-Radio (Mercedes W210): Servus, mit der Hoffnung auf eure Hilfe :) ich habe im meinem Auto (Mercedes E280 W210) den bereits von Mercedes eingebauten CD-Radio. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden