Welcher Emissionsgruppe gehört ein 99er 280 T an?

Diskutiere Welcher Emissionsgruppe gehört ein 99er 280 T an? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, ich liebäugele mit einem 280er T-Modell und kann leider nicht die Schadstoffeinstufung ermitteln. Der Unterschied zw. Euro 2 und...

1. #1 Svandroid, 19.07.2013
    Svandroid

Svandroid

Auto:
    Ford
    Hallo Zusammen,

ich liebäugele mit einem 280er T-Modell und kann leider nicht die Schadstoffeinstufung ermitteln. Der Unterschied zw. Euro 2 und 3 ist zwar nicht riesig, ich wüsste trotzdem gerne, was wirklich Sache ist.

Mobile.de gibt leider wenig Aufschluss, weil dort scheinbar zufällig 2 und 3 angegeben werden.

Wer kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

Besten Dank und viele Grüße
    Svandroid

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenns ein reguläres, deutsches Fahrzeug ist dann sollte er EU3/D4 haben.

3. #3 Svandroid, 19.07.2013
    Svandroid

Svandroid

Auto:
    Ford
    Super, vielen Dank! :)

Thema:

Welcher Emissionsgruppe gehört ein 99er 280 T an?

Die Seite wird geladen...

Welcher Emissionsgruppe gehört ein 99er 280 T an? - Ähnliche Themen

1. Wo gehört dieser Stecker hin

Wo gehört dieser Stecker hin: [ATTACH] Hallo Leute Bin am verzweifeln. Habe heute den Klimakühler meines Vito W639 Bj. 2013 gewechselt und kurz vor dem Ende ist mir ein Stecker...
  2. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  3. Zu welchem Modell gehört das Lenkrad?

Zu welchem Modell gehört das Lenkrad?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mercedes-Community, Ich habe ein Mercedes-Lenkrad, weiß allerdings leider nicht zu welchem Modell dieses gehört. Die...
  4. GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört

GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört: Servus Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten GLK 220 4Matic mit ca. 30.000 Km zu gelegt Jetzt wollte ich von euch wissen, welche...
  5. Inspektionsumfang Service B beim C204 - was gehört dazu?

Inspektionsumfang Service B beim C204 - was gehört dazu?: Hallo liebe Experten, Hatte heute den MB Coupe meiner Frau zwecks Inspektion zu MB gebracht. Das Auto ist EZ 01.10.2013 und Tachostand war 51.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden