Welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen?
Diskutiere Welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, ich möchte nicht, dass sich bei mir der Bremsstaub mit der Zeit festfrisst und bin daher auf der Suche nach einem guten Felgenreiniger....
Thema:
Welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
245 Quietschen und Bremsleistung katastophal - Normal oder Beläge durch Felgenreiniger zerstört?
Quietschen und Bremsleistung katastophal - Normal oder Beläge durch Felgenreiniger zerstört?: Hallo Ich wende mich nun mal an euch, da ich gerade nicht weiß woran es liegen könnte. Es geht um den B170 W245 meiner Frau. Meine Frau sagt... -
Hausmittel als Felgenreiniger
Hausmittel als Felgenreiniger: Da ich gerade meine Silbernen Alus gewaschen habe und der Bremsstaub hartnäckig war, habe ich zum besten Hausmittel gegriffen. Es ist viel... -
Felgenreinigen oder wie man die Lebensgefährtin Sprachlos bekommt
Felgenreinigen oder wie man die Lebensgefährtin Sprachlos bekommt: Moin Einige haben ja mitbekommen das ich mir auf Ebay einen Sechsender geschossen habe.Mit bei diesem Fzg. waren original Alufelgen (... -
Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen?
Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen?: Welchen Felgenreiniger könnt ihr empfehlen? -
Felgenreinigung
Felgenreinigung: Hallo... Habe seit ein paar Tagen meine Sommerreifen drauf und habe heute erst zeit gehabt meine Winterfelgen zu putzen... Habe mir gestern sogar...