Welcher modarator hier f?hrt noch einen Mercedes ?

Diskutiere Welcher modarator hier f?hrt noch einen Mercedes ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ist mir aufgefallen das ganze viele modaratoren hier BMW fahren ? wieso eigentlich? ist doch ein Mercedsforum hier ? :D

  1. #1 evil lan, 30.11.2004
    evil lan

    evil lan

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist mir aufgefallen das ganze viele modaratoren hier BMW fahren ? wieso eigentlich? ist doch ein Mercedsforum hier ? :D
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es fahren nur zwei Moderatoren hier BMW. Der eine schon immer und ich seit kurzem.

    ich bin vorher auch Mercedes gefahren.

    Die Gründe?

    Die Mängelliste meines Mercedes findest Du hier:

    C240 Elegance

    und die Gründe für den BMW findest Du hier:

    Mein BMW E39 525d
     
  3. #3 Hubernatz, 30.11.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Die Gründe habe ich erst kürzlich erläutert. 2 Jahre im Mercedes-Forum

    Umfassendere Versione gibts auf dem nächsten Usertreffen ;)

    Ganz viele sind übrigens 2 von 11... ;)
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Aber verstehe das schon, für jemanden der neu dabei ist sieht das schon merkwürdig aus das 2 Mods BMW fahren.... :D:D
     
  5. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    z.B. Commander_Enton

    Der fährt sogar als 124er Moderator einen 124er...

    :tup
     
  6. #6 evil lan, 30.11.2004
    evil lan

    evil lan

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Coole Aktion Hubernatz :tup Mod in zwei Forums 8) . kostet das nich irre zeit? Was machstu denn so beruflich ?
     
  7. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Er ist Beamter...

    =) =) =)

    (ehrlich!)
     
  8. #8 Hubernatz, 30.11.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich bin nur in einem Forum als Moderator tätig. Den Einstieg in ein anderes noch neues Forum habe ich dankend abgelehnt.
     
  9. #9 evil lan, 01.12.2004
    evil lan

    evil lan

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    echt ? man dann hat er ja Zeit und Kohle ohne ende :tup das wär auch was für mich :]
     
  10. #10 Dilbert, 01.12.2004
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir gleich noch was ein.........


    Was ist der arbeitsreichste Wochentag für einen Beamten?






















    Der Montag, da muss er gleich 3 Blätter vom Kalender reißen...... :D
     
  11. #11 evil lan, 01.12.2004
    evil lan

    evil lan

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie wird mann den eigentlich Beamter ? braucht mann da deutsche Staatbürgerschaft für ?und wie alt muß mann sein ?
     
  12. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Naja... um das mal aus der Sichtweise, wie sie einige absolute Mercedesfetischisten haben könnten zu sehen:

    Das er Kohle ohne Ende hat kann noch nicht sein! Warum? Weil er es sonst nicht nötig hätte sich einen BMW zu fahren sondern sich einen Mercedes leisten könnte :D :D :D

    *flücht*
     
  13. #13 Samson01, 01.12.2004
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    zumindest sind keine 100% Deutschkenntnisse erforderlich, denn ....
    Gesetze, Verordnungen und Ausführungsbestimmungen sind eh nicht in
    einer für alle normal denkenden Menschen verständlichen Sprache abgefasst.

    Zwingelberg :O
     
  14. #14 Commander_Enton, 01.12.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    *höm*
    Weicht ihr nicht etwas vom Theama ab.
    Richtig als Mercedesforumsmoderator fahre ich ein Mercedes und das wird wohl auch noch etwas so bleiben.
    Aber selbst wenn ich auf die Idee käme mir jetzt nen 3'er oder gar einen Golf zu kaufen müßte ich den Job wohl nicht an den Nagel hängen.
    Ein Moderator sorgt (mal mehr mal weniger) für Ordnung im Forum und wenn er sich darüber hinaus noch etwas mit den technischen Details eines Modells auskennt.
    Umso besser :wink:.
    Wird sind also kein Team von "Mercedesdiplomkraftfahrzeugtechnikern"netter Neogolismus oder :P:P.
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Vorsicht...

    Meine Frau sitzt im Moment wegen Hartz IV von morgens 7.00 Uhr bis abends 17.00/18.00 Uhr über ihren Akten. Inklusive Urlaubssperre bis in den Januar etc.

    UND sie fährt auch noch Volvo statt Benz... ;)

    Ich gebe es zu, Mod im Benz-Forum wäre etwas zuviel verlangt =)

    Aber dafür macht sie uns alle in Bezug auf Harry Potter und den Fanfiction-Kult (wie könnte man die Buch-/Filmszenen anders-, neu- oder für die Zukunft weiterschreiben) übelst nass.

    Deshalb kommen wi auch auch auf ca. 200-250 Online-Stunden im Monat...

    Aber weder mit BMW noch Benz oder Volvo wäre sie früh genung zu Hause, um den Mod machen zu können... :D

    EDIT: Sie ist Übrigens Diplom-Verwaltungswirtin mit Fachhochschulstudium und kann sogar verdammt gut englisch... :prost
     
  16. #16 Samson01, 01.12.2004
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    @egget
    leider hast Du den Sinn nicht verstanden, ging nicht gegen Beamte.
    Ging in diesem Fall um eine bestimmte Person aus mehreren
    'merkwürdigen' Beiträgen. Kam hier wohl nicht so ganz rüber, mit etwas Überlegung kommst Du darauf. (ThSt)

    Gruß Zwingelberg
     
  17. #17 avantgarde, 01.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @evil lan

    Ist die Frage nach dem "wie wird man Beamter" ernst gemeint?

    @ Eggett

    Komisch das Ihr eine fremdsprache im hause habt - Atheisten glauben doch sonst nur an die "Lingvo Internacia"!

    @ All

    Mit beamten ist es wie mit den Jahreszeiten oder einer konjunktur: In guten Zeiten werden beamte belächeklt - in schlechten neidet man Ihnen den sicheren Job.

    Und zum Thema:

    2 BMW Fahrer von 14 Mods sind nach Adam Riese genau 14,2857% BMW Fahrer im Forum - weckt mich wieder wenn wir bei 50% sind.

    Gruß

    Ava
     
  18. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Außerdem erschwert eine Fremdmarke doch auch Markenblindheit, oder... ;)

    @ Avantgarde

    Selbst Bundesjustizminister sind schon Esperanto-Fürsprecher...
    Ansonsten:http://www.inidia.de/atheismus.htm

    @ Zwingelberg

    Wollte keinen Bematen-Stress erzeugen. Keine Sorge. Hubi kennt das sicher zur Genüge... ;)
     
  19. #19 Hubernatz, 02.12.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was meine ursprüngliche Intention beim anmelden war... was da teilweise an "Wissen" über Fremdmarken gepostet wurde... :rolleyes: :D
     
  20. #20 avantgarde, 02.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @eggett

    immer diese philosophischen Fragen am frühen Abend - ts ts.

    Deine Seite ist ja hammerhart - "wer die Frage nach Gott verneint ist Atheist" - so leicht möchte ich mir das im Leben auch immer machen. Ich glaube auch nicht an Gott und bin trotzdem kein Atheist - watt nu?

    Ich persönlich halte Atheisten für inkonsequent, ungefair so wie Vegetarier, die mit Lederschuhen und Ledergürtel 2x im jahr ein Weltreise per Flugzeug starten.

    Aber jedem das seine.


    Thema Markenblindheit:

    Ich sage es immer wieder gerne und wiederhole mich langsam: Mods die andere Autos fahren als im Forumsbetrieb üblich sind unersetzlich, weil sie Fachwissen über andere Modelle mitbringen (aus primärem Interesse), welches ansonsten nur schwer zu erhalten wäre.

    Siehe Motor Talk

    Gruß

    Ava
     
Thema:

Welcher modarator hier f?hrt noch einen Mercedes ?

Die Seite wird geladen...

Welcher modarator hier f?hrt noch einen Mercedes ? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden