Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr)
Diskutiere Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr) im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Liebes Forum, ich bin hier neu (jetzt aktiv, habe schon viele Seiten hier durchforstet, aber keine direkte Antwort gefunden), weil mein E200k das...
Thema:
Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr)
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr) - Ähnliche Themen
-
OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug
OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug: Liebe Freunde des Schraubens, nachdem mir letztlich Kühlwasser abhanden gekommen war und ich den Auslaufstutzen wechseln musste, habe ich... -
Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651
Schwarzes, geschäumtes Öl im Ausgleichsbehälter / OM 651: Hallo zusammen, leider fange ich an zu verzweifeln. Ich fahre eine E-Klasse (ehemaliges Taxi) 200 CDI/Bluetec. Gelaufen hat der Wagen 420.000 TSD... -
om 642 öl verlust
om 642 öl verlust: Hallo zusammen, mein ml320 cdi w164 om642 Motor bringt mich zum verzweifeln. Hatte immer einen Tropfen Öl unter dem auto egal wie weit die Fahrt... -
MAN Lox 8.150 Öl
MAN Lox 8.150 Öl: Moin, ich bin sasa und habe den Man letzte Woche erworben. Ich bin gerade dabei, ihn vom Pferdetransporter zum Womo umzubauen. Ich habe leider... -
168 Wo lasse ich das Öl ab bei diesem A170 CDI ?
Wo lasse ich das Öl ab bei diesem A170 CDI ?: Hallo A-Klasse-Fans ! ich habe am Wochenende einen A170 CDI W168 erworben und will nun schnellstmöglich das Motoröl wechseln, weil das Auto nach...