Welcher Onlineshop für Autoteile ist eurer Meinung nach der beste ?

Diskutiere Welcher Onlineshop für Autoteile ist eurer Meinung nach der beste ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus liebes Forum Wie jeder Autofahrer es kennt, regt man sich total auf wenn das liebende Auto (Mercedes Benz) einen Kratzer oder gar eine...

1. #1 stefan25, 14.09.2014
    stefan25

stefan25

Auto:
    Mercedes CLS
    Servus liebes Forum

Wie jeder Autofahrer es kennt, regt man sich total auf wenn das liebende Auto (Mercedes Benz) einen Kratzer oder gar eine Beule abbekommt :/ Bei mir war es so dass ein Fahrradfahrer mitten in meine Tür geknallt ist.

Möchte jetzt nicht 400€ für die Ersatzteile ausgeben, aus diesem Grund frage ich euch nach eurer Meinung..was ist für euch der beste Onlineshop für Autoersatzteile ?
    Habt ihr da einen Favoriten ? :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Für Karoserieteile gibt's nur einen shop: MB selbst. Alternativ das mbgtc.
    Alles andere passt nicht 100%ig.

conny-r gefällt das.
  3. #3 Wurzel1966, 14.09.2014
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Blechteile würde ich mir nie Online kaufen bzw. bestellen.
    Zum einen kann man den Zustand vor dem Kauf überhaupt nicht Einschätzen und 2tens kommt dann noch der Transport bei dem garantiert die Blechteile beschädigt werden.
    Selbst bei Kfz-Shops vor Ort sehe ich mir alle vorhandenen Blechteile an und Entscheide vor Ort welches ich kaufe.

Desweiteren sollte Dir klar sein,daß Rohbau/Blechteile aus dem Zubehör sehr sehr selten sauber passen und oftmals sehr stark Nachgearbeitet/Angepasst werden müssen.

conny-r gefällt das.
  4. #4 conny-r, 14.09.2014
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Habe 1 X für Audi 100 einen vorderen KF nicht OE gekauft, ... nie wieder da Paßform miserabel.

5. #5 br34ker, 15.09.2014
    br34ker

br34ker

Auto:
    Mercedes-AMG W204 PP
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    i i * * *
    Joa, also Karosserieteile würde ich jetzt auch nur bei MB oder MBGTC holen.

Bei Verschleißteilen wie Bremsen, Öl, Filter oder manche Anbauteile (Wasserpumpe) etc greife ich jedoch gern mal zum Online-Shop.
    - kfzteile24 oder Autoteile Teufel habe ich schon gute Erfahrung gemacht.

Bei Reifen waren es reifendirekt oder reifendiscount. Beides mal Ware bekommen deren Produktionsdatum max ein halbes Jahr her war.

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Reifen kauf ich beim Fachhandel ums Eck.. die Preise der Onlineanbieter bekomm ich da auch:)

7. #7 Boestier, 15.09.2014
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Wenn man die online Reifenpreise inkl aufziehen und wuchten rechnet sind die meist sogar teurer !

8. J.M.G.

J.M.G.

Bei Reifen lohnt auch mal der Blick zu Reifen-vor-Ort. Hatte da mal verglichen:
    ATS | Reportagen

Thema:

Welcher Onlineshop für Autoteile ist eurer Meinung nach der beste ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Onlineshop für Autoteile ist eurer Meinung nach der beste ? - Ähnliche Themen

1. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  2. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  3. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  4. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  5. Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112

Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112: Hi ich bin neu und möchte mich zu diversen Themen rund um den w203 320 erkundigen. Ich habe vor einem Monat ca einen 320er mit m112 Motor von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden