Welcher Reifen.Hersteller ist zu empfehlen???

Diskutiere Welcher Reifen.Hersteller ist zu empfehlen??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi an Alle!!! Ich habe da ne Frage, was könnt ihr für Reifenhersteller für breitere Reifen wie z.B. vorne 225/40/ZR18 hinten 255/35/ZR 18...

1. #1 C 230 K 18 Zoll, 10.02.2004
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi an Alle!!!
    Ich habe da ne Frage, was könnt ihr für Reifenhersteller für breitere Reifen wie z.B.
    vorne 225/40/ZR18
    hinten 255/35/ZR 18
    empfehlen?
    Sind auch günstigere zu empfehlen oder muss man bei dieser Größe wirklich teure wie Conti oder Dunlop kaufen?
    Wie sind so die Laufleistungen eure Reifen, Handling auf Nass und trocken?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß
    OLI

2. #2 C 230 K 18 Zoll, 10.02.2004
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

wäre echt super wenn auch jemand mit derselben Reifengröße nen Tipp hat?

Thema:

Welcher Reifen.Hersteller ist zu empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen.Hersteller ist zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Empfehlung Motoröl

Empfehlung Motoröl: Hallo Zusammen, welches Motoröl empfehlt ihr für einen S204K, C180, 156 PS. Marke, Viskosität, MB-Freigabe. Vielen Dank.
  5. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden