Welcher Wechsler f?r Audio 10 CD

Diskutiere Welcher Wechsler f?r Audio 10 CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, kann mir einer sagen welcher Wechsler(Modell) zu einem Audio 10 Cd (von Alpine) passt? Habe Probleme mit gebrannten Cd´s und...

1. wollk

wollk

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen welcher Wechsler(Modell) zu einem Audio 10 Cd (von Alpine) passt? Habe Probleme mit gebrannten Cd´s und will dies mit einem Wechsler umgehen!

Danke für die Hilfe

Wollk

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nur original Mercedes...

3. Graule

Graule

Hi

Ich hatte mal im Media ... nachgefragt damals hies es das ein Alpine Wechsler mit einem Interface gehen würde.

Ich würde dir aber eher raten ein anderes Radio einzubauen das ist billiger weil der Wechsler mit Interface kostete damals (vor einem Jahr) über 500€ und das ist meiner Meinung nach zuviel.

Gruss Graule

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja sowas gibt's natürlich! Ist mit dem aktuellen MP3 Wechsler aber sogar nochmal um einiges teurer...

Aber Du bekommst halt ein seperates BEdiemteil und schleifst das Wechsler Signal in die Antennenleitung ein! Auch nicht so das wahre...

5. wollk

wollk

Jungs,

ihr habt mich nicht ganz verstanden glaube ich! Ich meinte welches Modell (Bezeichnung) vom Mercedes orig. Wechsler ist anschließbar? Also da gibt es MC 3296 oder ähnlich, mit optischen Eingang ohne!?

Wisst ihr da bescheid?

Gruß

Wollk

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Äh ja sorry haben wir wohl ;)

Die Antwort muß Dir wohl jemand geben der so ein Ding hat! Weil Nachrüsten tut das wohl (fast) niemand

7. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    @wollk:

So einfach läßt sich deine Frage nicht beantworten, anschlußtechnisch passen meines Wissens alle MB-Wechsler mit D2B Lichtleiter.

Welchen du speziell brauchst, hängt von deinem Auto ab, z.B.:
    für W203 Wechsler MC3010 (für's Handschuhfach)
    für W208/210 Wechsler MC3198 (für Heckeinbau) usw.usw.usw. ...

Gruß
    Wenni

Thema:

Welcher Wechsler f?r Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler f?r Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  3. Navigation 20 nachrüsten bei W204 Vormopf mit Audio 20 ohne CD-Wechsler

Navigation 20 nachrüsten bei W204 Vormopf mit Audio 20 ohne CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe einen W204 aus 2010 (Vormopf) und möchte gern das Audio 20 (ohne CD-Wechsler) mit dem Navigation 20 aufrüsten. Nach...
  4. Audio 10 CC mit CD Wechsler, Kabelsatz und Code Card Komplett-Set

Audio 10 CC mit CD Wechsler, Kabelsatz und Code Card Komplett-Set: Hallo Forum, ich biete hier ein Komplettset für Umrüster auf Original Radio und Optik an. Das Radio und der Wechsler waren in einer W202 C230k...
  5. MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler

MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler: Artikelbezeichnung:MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler Preis: € 150,00 oder Preisvorschlag Zahlungsmöglichkeiten: per Überweisung / in Bar...