Welcher Wechsler passt zum APS 2.0 ?

Diskutiere Welcher Wechsler passt zum APS 2.0 ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Welcher Wechsler passt zum APS 2.0 ? Passt dieser Wechsler auch am APS 4.0? Habe nämlich ein APS 2.0 und einen Original Wechsler von Mercedes...

1. #1 roofman, 02.07.2003
    roofman

roofman

Passt dieser Wechsler auch am APS 4.0?

Habe nämlich ein APS 2.0 und einen Original Wechsler von Mercedes (kein Licht!) Hersteller ist Alpine. Wenn ich den Wechsler anschließe wird die CD immer nur ganz kurz angespielt und dann nix mehr.
    Radio ist von Mercedes schon programmiert worden.

Da scheint es ja mehrere Wechsler zu geben bei Mercedes?

Danke
    roof

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschiebs mal hierhin!

Würde mich aber auch interessieren ob an das APS 2 die CD-Wechsler für das Special oder Exquisit draufpassen!

Dann würde ja auch evtl mein MP3 Wechsler passen!?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler passt zum APS 2.0 ? - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203

CD-Wechsler MC3296 passt nich in das Handschuhfach vom S203: Ich habe mir die Kabel (D2B LWL und Stromversorgung) besorgt und wurden fachgerecht verlegt. Fahrzeug; S203 BJ.2001 Vormopf APS 30 Nun folgende...
  2. Passt GATEWAY 500 Lite GWL1MO1 für Audio 20 ohne wechsler

Passt GATEWAY 500 Lite GWL1MO1 für Audio 20 ohne wechsler: Hallo bin jetzt stolzer Besitzer eines w211 200k bj. 04 ich habe ein Audio 20 verbaut ohne Wechsler kann ich das Dension Gateway 500 lite ohne...
  3. Welcher Wechsler passt zum Audio30 APS ???

Welcher Wechsler passt zum Audio30 APS ???: Hallo zusammen, ich rätsele hier gerade herum, welcher Wechsler zu meinem AUDIO30 APS passen könnte. Ist es der MC 3196 oder MC3198 ???? Gibt...
  4. Welcher CD Wechsler passt zu meinem Stern?

Welcher CD Wechsler passt zu meinem Stern?: Hallo Leute kann mir vielleicht jemand sagen, welcher CD Wechsler zu meinem Stern passt? Ich habe eine E-Klasse Classic noch mit dem...
  5. Welcher CD-Wechsler passt bei mir (CLK W209 Bj 03/2005)

Welcher CD-Wechsler passt bei mir (CLK W209 Bj 03/2005): Guten Abend, bin auf der Suche nach einem CD-Wechsler, weil es mir ein wenig auf den Keks geht immer die Navi-DVD rausholen zu müssen.. Nur wird...