Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Diskutiere Welches Betriebssystem benutzt ihr? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Welches Betriebssystem nutzt ihr? Ihr habt 2 Möglichkeiten zur Auswahl für die die mehrere Rechner haben sei es privat, geschäftlich oder wie...

?

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

  1. Dos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Windows 3.x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Windows 95

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Windows 98

    5 Stimme(n)
    11,4%
  5. Windows ME

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. Windows NT

    2 Stimme(n)
    4,5%
  7. Windows 2000

    19 Stimme(n)
    43,2%
  8. Windows XP

    34 Stimme(n)
    77,3%
  9. CCPM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Linux

    5 Stimme(n)
    11,4%
  11. Solaris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. BeOS

    1 Stimme(n)
    2,3%
  13. MacOS

    1 Stimme(n)
    2,3%
  14. sonstige Unix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. OS/2

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Welches Betriebssystem nutzt ihr?

    Ihr habt 2 Möglichkeiten zur Auswahl für die die mehrere Rechner haben sei es privat, geschäftlich oder wie auch immer.
     
  2. #2 Cartman, 14.11.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    haba ber 3 betriebsystem am laufen
    2000, nt4 und 98
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe XP
     
  4. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    da müsste mann doch mehr anklicken können *grml*

    Nutze Windows 98SE , Windows 2000 SP4, Windows XP Professionel, Windows 2003 Server Enterprise Edition
     
  5. #5 elTorito, 14.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    XP Professionell -> Hauptarbeitsrechner,
    Win 2000 Professionell -> Laptop
    Suse Linux 8.0 -> Heim/Fileserver
    Suse Linux 7.3 -> Webserver

    :wink:
     
  6. #6 Zarrooo, 14.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    An gängigen Systemen auf PC-Basis: Windows XP Home, Linux (Debian 3.0 'Woody') und, aufgrund der auf zwei Möglichkeiten beschränkten Anzahl nicht in der Wertung, Windows 98.

    cu ulf
     
  7. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich hab Windows XP Professionell und bin sehr zufrieden damit, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die das Wort Systemstabilität nicht kannten!!!
     
  8. #8 Ghostrider, 14.11.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    XP, stabil seit über einem Jahr ...
     
  9. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Debian GNU/Linux, die jeweils aktuelle testing-Release (online-Update alle 1 bis 4 Wochen)

    achja, stabil seit 2 Rechnern ;) (oder anders gesagt 5 Jahren)

    Auf dem Server ebenfalls Debian GNU/Linux, allerdings die stable-Release mit debian-security. Sogar schon 6 Jahre. Momentane uptime 73 Tage und 19 Stunden :]

    Greets, Ziri

    edit: Screenshots gibts hier, sind auch ein paar wenige von diversen Windows-Versionen dabei. Zum Spielen schlummert noch ein Win XP auf der Platte, wird alle 1 bis 2 Monate mal aktiviert und Need for Speed gespielt *g*
     
  10. #10 spookie, 14.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    W2K SP4 und XP SP1
    Beides sehr stabil, wobei XP schneller läuft und ich die ganzen dämlichen Spielereien abgeschaltet habe wo nur Speicher kosten :))

    Mein Web Server kriegt bald Suse 8.1 spendiert :)
     
  11. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Xp und bin sehr erfreut.
    Davor war ich Me-User, und fand es im Gegensatz zu 98Se schon sehr gut. XP hat alles übertroffen.
     
  12. #12 Schrauber-Jack, 14.11.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hab auch XP, bin sehr zufrieden. den resettaster brauche ich max. alle 2 monate 8) läuft sehr stabil und ist vielseitig

    ME (many eerors) war echt kacke, 98 ging gerade noch so.

    im office nutz ich noch NT4, wird aber demnächt umgestellt aus 2k, XP krieg ich leider nicht :motz:
     
  13. #13 sHeiligeBlechle, 14.11.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wie, 2 Möglichkeiten?
    Linux ("normal", RTLinux, RTAI), XP, 2K, Solaris, HPUX um mal die gebräuchlichsten zu nennen...
    Dazu kommen noch einige "betriebssystem(-ähnliche)" Entwicklungen in meiner Abteilung :D
     
  14. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was issn RTAI? Künstliche Intelligenz mit Echtzeitbedingungen 8) ?

    Greets, Ziri
     
  15. #15 nicod78, 15.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    angefangen mit Win95 - Win 98 - Win 98SE

    und jetzt seit über einem Jahr - Windows XP-Professional SP1
    und durchaus zufrieden *NTFS-Partition*

    MfG Nico
     
  16. Pinsel

    Pinsel Guest

    Ich benutze Windows XP Prof. und bin auch sehr zu frieden. :]
     
  17. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Einmal Win. XP-Prof., Win 2K, läuft beides ohne probs.
     
  18. #18 netburner, 15.11.2003
    netburner

    netburner

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Win 2000 SP3.

    Hatte bisher aber abgesehen von 3.1 und 95 schon jedes Windows auf diesem Rechner. Und nur mit 2000 läuft die Maschine stabil... schon leicht merkwürdig... Aber egal, solange er läuft und nicht mitten im Arbeiten abstürtzt (was ich bei 98SE und XPHome hatte...) ist mir das durchaus recht. In der Uni nutze ich Linux, läuft aber schlecht, weil die das absolut dämlich konfiguriert haben...
     
  19. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    XP SP1 auf Heimrechner und Notebook sowie W2k SP4 in der Firma...... das läuft und läuft :-)
     
  20. #20 O.G.M.S, 15.11.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Habe jetzt seit neuestem Win Xp. Hatte davor Win98 SE. Es wird zwar oft behauptet XP wäre :tdw , ich finde aber Xp ist :tup .
    Die Benutzerfreundlichkeit ist wirklich besser als bei allen anderen OS.
    Auch die neuen Funktionen sind wirklich sehr gut zu gebrauchen. Benutze XP jetzt seit 1 Monat, ist aber noch nie abgestürzt obwohl ich den Rechner am Tag fast 20 Stunden laufen lasse. Mein 98 ist jeden Tag regelmäßig abgestürzt.

    Fazit: XP ist echt das Beste OS was es z.ZT zu haben gibt!
     
Thema: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wlches Betriebssystem für Mercedes me?

    ,
  2. welches linux benuzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

    Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  2. Motor geht sofort aus, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist

    Motor geht sofort aus, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist: Hallo, mein Wagen springt kurz an und geht dann sofort aus. Das tritt auf, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benutzt worden ist. Das Problem habe...
  3. Wer v.euch hat/benutzt noch ein CB-Funkgerät?

    Wer v.euch hat/benutzt noch ein CB-Funkgerät?: Moin alle zusammen :popcorn Ich wollte mal aus neugier fragen ob es hier noch CB Funker gibt oder ob schon alle nur auf Handy umgestiegen...
  4. Radwechsel im Dunklen, hinten zu lange Radbolzen benutzt. Folgeschäden?

    Radwechsel im Dunklen, hinten zu lange Radbolzen benutzt. Folgeschäden?: Hi ich mußte heute in der Pampa ein Hinterrad wechseln, weil es unflickbares Loch drin war. Leider habe ich im Halbdunkel die zu langen...
  5. hilfe bei betriebssystem entfernung laptop

    hilfe bei betriebssystem entfernung laptop: hallo, auf meinem laptop habe ich 3 betriebssysteme installiert. nun wenn ich starte zeigt er an: -Windows XP -Windows XP -Windows 2000 Prof....