Welches Cd/Navi System im Sportcoupe?

Diskutiere Welches Cd/Navi System im Sportcoupe? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines C200 Sportcoupes Bj.2002. Nun habe ich diese Forum hier gefunden und hätte gleich mal...

1. #1 klecki23, 16.02.2009
    klecki23

klecki23

Auto:
    Mercedes Benz C200 Kompressor Sportcoupe
    Hallo,

ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines C200 Sportcoupes Bj.2002. Nun habe ich diese Forum hier gefunden und hätte gleich mal eine Frage. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nicht das richtige gefunden, also bitte ich euch um Hilfe.

Ich habe ein Audio 10Cd drin und denke über ein Navi nach. Anfangs wollte ich ein mobiles, aber die Bilder auf einer Userhomepage haben mich dann doch neugierig gemacht http://www.c-sportcoupe.de/ (unter Umbauten/Blaue Schalter gucken) denn dort befindet sich ein original Mercedes Radio im Din Schacht. Nun würde ich gerne wissen um welches Model es sich handelt. Es wird auf der Seite mit MB Audio 10cc beschrieben, kann aber nirgends was darüber finden. In welcher Preisklasse befindet sich das Gerät und ist dies einfach umzurüsten?

Fragen über Fragen! ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mfg klecki23

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das dann mal in den HiFi Bereich :verschieb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Ein Comand 2.0

Sehr viele Infos dazu hier im Forum.

:wink:

Thema:

Welches Cd/Navi System im Sportcoupe?

Die Seite wird geladen...

Welches Cd/Navi System im Sportcoupe? - Ähnliche Themen

1. W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach

W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach: Artikelbezeichnung:W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach Preis: 1200,00 € VHB Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung,...
  2. APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006

APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006: Hallo, uns ist unser Navi gestohlen worden (Bediengerät und Steuergerät). Lt. Versicherung wird nur der Zeitwert ersetzt, wenn es sich um ein...
  3. Videofunktion Comand-System mit Navi

Videofunktion Comand-System mit Navi: Hallo, ich habe mir einen Vito gekauft (Vorführer) welcher nächsten Mittwoch übergeben wird. Bei der Probefahrt habe ich positiv überrascht...
  4. DVD Navi Comand-System E 280 cdi

DVD Navi Comand-System E 280 cdi: Hallo, besitze seit 3 Monaten ein T-Modell E 280 cdi. Täglich finde ich aber immer noch neue Funktionen etc. Da u.a. auch ein Comandsystem zu...
  5. Navi DVD System

Navi DVD System: Hallo Leute, würde gerne in meinem w203 mein Becker Navi durch eine ENtertaiment System erstezen. Nun wollte ich fragen was könnt mir da...